Actionfigur
03.04.2016, 18:27

+59Nymphensittich

Hallo,

ich habe diesen Nymphensittich schon vor längerer Zeit gebaut, aber erst jetzt kurzfristig fertiggestellt.

[image]



[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


jjinspace
04.04.2016, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Nymphensittich

Beeindruckend!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gorilla94
04.04.2016, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Nymphensittich

Wirklich, wirklich hübsch und meiner Meinung nach weit ansprechender als die Ideas-Vögel. Könntest du ohne weiteres so als Projekt hochladen und ich bezweifle, dass du nicht die 10000 Stimmen bekommst



Actionfigur
04.04.2016, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Nymphensittich

Actionfigur
04.04.2016, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Nymphensittich

Vielen Dank!
Es freut mich, dass du den Vergleich zu dem Birdprojekt ziehst! Der Erfolg dieser Modelle hat mich immer ein bisschen frustriert.
Auf 1000 Stimmen könnte ich vielleicht kommen aber 10000 Stimmen werde ich wohl nie erreichen können. Trotzdem vielen Dank für dein Lob!


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
04.04.2016, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Editiert von
Matze2903
04.04.2016, 17:36

Reh: Nymphensittich

Hallo, einfach beeindruckend wie du die Tiere hinbekommst. Ich schreibe mal so:

Einfach ne Actionfigur

Wobei das für nen Nymphensittich schon komisch klingt. Besser ist dann doch:

Man erkennt klar und deutlich, das dieser Nymphensittich von Actionfigur ist

Ich liebe deine Tiere.
Danke fürs Zeigen.

Der Nachbau deines Meerschweinchens steht jetzt in Kaiserslautern, gerne hätte ich dich und deine anderen 35 Tiere auch dort, denn sie sind genial und die Welt sollte sie sehen.

LG Matze2903, der überlegt, auf Tierpfleger umzusatteln.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Actionfigur
05.04.2016, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Reh: Nymphensittich

Hallo Matthias,

Vielen Dank für deine Komplimente! Es freut mich immer, wenn meine Tiere gefallen!
Ich freue mich auch, dass das Meerschweinchen ein bisschen "herumkommt"!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Rudolf_von_Falkenstein
12.04.2016, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Reh: Nymphensittich

Wirklich wieder ein sehr schönes Exemplar! Gottseidank gibt's die nicht zu kaufen, ich müsste wohl alle haben und mein Konto plündern.

Gruss

Damian



Actionfigur
14.04.2016, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Editiert von
Actionfigur
14.04.2016, 18:22

Re: Reh: Nymphensittich

Vielen Dank, das ist wirklich ein großes Lob!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: