Enius
03.04.2016, 18:54

Dachsteine

Hallo aus Hamburg,

habe mich neu hier angemeldet und gleich mal eine Ftage: Ich suche Dachziegel in einem Grünton, der an angelaufenes Kupfer erinnert. Vielleicht heißt es bei Lego SANDGRÜN ?? habe sie z.B. auf dem Modell des Brandenburger Tor geshen. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat diese zu verkaufen? Vielen Dank!



Seeteddy
03.04.2016, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Enius

Re: Dachsteine

Hallo Hamburcher!

Für den fortgeschrittenen LEGO-Fan ist Bricklink der internationale Marktplatz für An- und Verkauf von LEGO-Teilen.

Hier z.B. das Suchergebnis für "Dachsteine in Sandgrün".
Ich sehe gerade, der Link lässt sich nicht tief genug setzen. In das Linke, obere Feld "Find:" den Begriff "Slope" einsetzen und "Search" starten.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: