Marmaris
13.05.2006, 00:00

Happy Birthday!

Hallo, René und Thekla!



Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und daß ihr uns LEGO-Fans bei 1000Steines auch weiterhin mit Eurer Energie und Phantasie erhalten bleibt!

Und dir, René (und natürlich auch der gesamten Familie), drücke ich nochmal speziell die Daumen, daß Euer Umzug reibunglos vonstatten geht.


1000Grüße
Volker


ruckzuck
13.05.2006, 07:27

Re: Happy Birthday!

Hallo und guten Morgen,

ich schließe mich den Wünschen von Volker an.
(das mit dem Geburtstagsständchen lass ich lieber. soll für euch ja ein schöner Tag werden ! :-D )

sonnige Grüsse aus Wien

Tom


Tagl
13.05.2006, 08:12

Happy Birthday!

Guten Morgen,

auch ich möchte mich Volker anschließen. Ich
wünsche euch vor allem Gesundheit und Freude.

Einen schönen Geburtstag und viele Steine,
Marco


tnickolaus
13.05.2006, 15:43

René, Thekla & Volker - Euch allen dreien alles Gute zum Geburtstag! (ohne Text)


2x4
13.05.2006, 20:32

Re: Re: Happy Birthday!

Servus,

wenn wir schon bei Grüßen aus Wien sind, dann auch gleich alles Gute von mir. Frohes Feiern noch.

Liebe Grüße Stefan


Gesamter Thread: