Dossi
31.03.2016, 07:19

Sammelsteine aus dem Legoland/aus der Lego Fabrik

Hallo.

Meine Tochter und ich sammeln nun schon ein paar Jahre die Steine, die man im Legoland geschenkt bekommt. Anscheinend müssen noch mehrere Sammler unterwegs sein aber ich finde nur immer wieder einen netten alten Opa, den wir in Günzburg regelmäßig treffen. Ich höre auch immer von Quellen die manche haben, aber wie kommt man an die ran? Wir wollen keinen Profit schlagen uns aber gerne austauschen oder auch für ältere Steine eine Kleinigkeit zahlen um unsere Sammlung zu vervollständigen. Hat jemand Tipps?
Ihr könnt mich gerne auch anschreiben unter engele@gmx.ch

Schon mal lieben Dank für eure Hilfe.

Dossi



Dossi
31.03.2016, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Sammelsteine aus dem Legoland/aus der Lego Fabrik

Aktuell hätten wir zum Tauschen viele aus dem letzten Jahr und den Fabrik Stein von diesem Jahr und aus dem Feriendorf dieses Jahr mit Drache. Leider bekomme ich es hier nicht hin ein Bild davon hochzuladen.



RobbyRay
31.03.2016, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Sammelsteine aus dem Legoland/aus der Lego Fabrik

Hi
Die Bilder die du hier hochladen willst, dürfen nicht größer als 2 MB sein.


Lego'ische Grüße
Henrik



Holodoc
31.03.2016, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Sammelsteine aus dem Legoland/aus der Lego Fabrik

Hi Dossi!

Was ich als Doppelte im Angebot habe, findest Du hier.
Sollte etwas dabei sein, was Du noch nicht hast, gib Bescheid.
Ich tausche auch immer gerne, so fehlen mir z.B. Fabrik Steine von 2014, 2015 und 2016.

Stefan


[image]


Dossi
02.04.2016, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Sammelsteine aus dem Legoland/aus der Lego Fabrik

Hi holodoc.

Das mit den Fabrik Steinen ist kein Problem. Kannst du gerne von mir haben. Ferne Doppelten habe ich schon alle. Aber danke fürs anbieten.



Treffpunkt2018
19.03.2021, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Sammelsteine aus dem Legoland/aus der Lego Fabrik

Ich weiß nicht ob der Bedarf noch Besteht aber könnte ab 2018 Lückenlos tauschen und davor nur vereinzelte Stein