Dirk1313
30.03.2016, 15:55

+3Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo,

Gerüchte und geleakte Bilder kursierten ja bereits, nun hat Disney in seinem Blog die Lego Disney Minifiguren angekündigt, es sind diesmal 18 verschiedene Charaktere:
https://disneyparks.disne...aracters-debut-in-may/

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


RobbyRay , Larsvader , JuL gefällt das


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legomichel
30.03.2016, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Im Kopf schon gekauft.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


NightStray
30.03.2016, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

+1Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo Bernd,

du kannst auch warten, bis sie bei Ebay oder
Bricklink angeboten werden, dann brauchst du
nicht fühlen. Für mich auch wieder eine Serie,
die ich auslasse. Gegebenfalls 1 Figur wäre
von Vorteil. Alles anders ist nur für Sammler.

Schöne Grüße
Roman



gefällt das


homoludens
30.03.2016, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Nadana86 hat geschrieben:

Nur zur Info, bei uns in Deutschland kommen die Disney Figuren etwa 2 Monate später :-)


Gruß,
Nadine


Hängt das mit den Fußballer Minifiguren zusammen? Kommen die bei uns im Mai?

Gruß
Frank



Steinemann
31.03.2016, 05:03

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

homoludens hat geschrieben:


Hängt das mit den Fußballer Minifiguren zusammen? Kommen die bei uns im Mai?

14.5.2016



Lukutus
31.03.2016, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo,

sehen teilweise ganz nett aus.

Buzz Lightyear und das Alien aus den Toy Story Sets sind ja keine wirklich neuen Figuren.

Nur schade, dass Donald, Micky, Mini und Daisy so riesen Köpfe wie bei den Simpsons bekommen haben! Die hätten mir in normaler Minifig-Größe bestimmt besser gefallen.


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


gefällt das


Eisbär
31.03.2016, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Großköpfe

Liebär Andreas!

Die Köpfe müssen so groß.

Sonst passen die kleineren, wahren Köpfe der darin steckenden Legomännekens nicht in's Kostüm.

Stimme aus dem OFF: wahre Köpfe?

Normale Legom¨anneken-Köppe.

Solche, wie man immer im Manko hat:

[image]



Gut, zugestanden, es ließe sich ebenso behaupten, normal seien unbedruckte.

Davon habe ich allerdings kein Manko. Aktuell.

Mankierende Grüße
M.a



Lukutus
31.03.2016, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Großköpfe

Lieber M.a bzw Eisbär,

wenn man davon ausgeht, dass dort Männekens mit kleinen Köpfen drin stecken. So wie Mensch das aus den Disney World kennt.

Ich gehe aber von den Comics aus und da stecken keine Menschen in den Figuren


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


gefällt das


Eisbär
01.04.2016, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Großköpfe

Liebär Andreas!

Selbstverständlich sind auch in den Comics normale Köpfe dadrunter.

Keine Legoköpfe, sondern normale Comic-Köpfe. Gezeichnete. Sieht man natürlich nicht, nur in den ersten Vorzeichnungen, noch vor dem Manuskript-Stadium.

Es erhebt sich an dieser Stelle, spätestens, die Frage, wie denn nun normale Comic-Köpfe aussähen.

Das bleibt dem jeweiligen Zeichner, bzw. -In, überlassen und ich vermuthe, die meisten wollen es nicht kundtun, daher sieht man sie nie nicht. Fürderhin vermuthe ich, sie seien überwiegend rund.

Gerundete Grüße
M.a



BrickDaddy
02.04.2016, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit als Normalverbraucher an eine ganze Box zu kommen? Hätte für die Disney- und Fuballserie im Freundeskreis genügend Abnehmer

Danke und Grüße
Oliver



Lukutus
04.04.2016, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Großköpfe

Lieber M.a bzw Eisbär,

normale Comic-Kopf-Größen sind für mich passend im Verhältnis zum Körper groß.

Und für mich sind die Micky, Mini, Donald und Daisy Köpfe in den Comics Normalgroß im Verhältnis zum Körper, während die Kostüme in Disney Land viel zu große Köpfe im Verhältnis zum Körper haben


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: