beerly
30.03.2016, 12:37

Große Lego Technik Modelle für Ausstellung gesucht

Hallo zusammen,

unser Verein Liga+MB stellt seit zehn Jahren auf der Wunderwelt Modellbau seine Lego Modelle aus. Nächstes Jahr wollen wir den Schwerpunkt auf Lego Technik legen. Da sind wir auf der Suche nach richtig großen Modellen. Wer kann uns da unterstützen? Die Modellbaumesse findet vom 10.03.2017-12.03.2017 im VAZ in St.Pölten statt.

Was wir bieten: Freie Unterkunft mit Frühstück, Unterstützung beim Transport, und jede Menge Spaß.

Anbei der Link zu unserer Homepage: http://www.lugnet.at/


Wir würden uns freuen bald von euch zu hören. Kontakt bitte per PN.


Grüße
Robert


flocoto
30.03.2016, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Große Lego Technik Modelle für Ausstellung gesucht

Hallo Robert!

Ich habe mir den Termin soeben im digitalen Kalender vorgemerkt, werde mit meinem RC-Bus aufschlagen und die Kleinen (und Großen) unterhalten ;o)
Ist zwar nix 'Großes' aber hat mit Technik zu tun und macht Spaß. Mit viel Glück habe ich bis dahin den zweiten Bus samt komplexerem Parcours fertig.

Hier noch für alle Neuigierige ein Einblick:

[image]



vorfreudiger Gruß
Ramon



beerly
30.03.2016, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Große Lego Technik Modelle für Ausstellung gesucht

Hallo Ramon,

da freue ich mich drauf. Dein Bus ist klasse, wenn du bis dahin einen zweiten baust fahren wir ein Rennen.


Grüße
Robert


gefällt das