Dirk1313
30.03.2016, 15:55

+3Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo,

Gerüchte und geleakte Bilder kursierten ja bereits, nun hat Disney in seinem Blog die Lego Disney Minifiguren angekündigt, es sind diesmal 18 verschiedene Charaktere:
https://disneyparks.disne...aracters-debut-in-may/

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


RobbyRay , Larsvader , JuL gefällt das


gast509
30.03.2016, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Na das wird ja mal die erste Serie von Minifigs, die ich mir auch anschaffen werde. Nur schade, dass man die in Sammeltüten kaufen muss um dann zu hoffen, alle zu bekommen... So eine sch... Geldmacherei...
Gruß
Bernd_Herbert



Nadana86
30.03.2016, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Nur zur Info, bei uns in Deutschland kommen die Disney Figuren etwa 2 Monate später :-)


Gruß,
Nadine



Matze2903
30.03.2016, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Du kannst auch fühlen *lach*. Aber das ist mir auch zu anstrengend. Ich gebe es einem Freund in Auftrag. Wobei ich bei dieser Serie nicht wirklich überzeugt bin. Wenn es bei keinem Zubehör bleibt werden es nur wenige, die sich in meinen Besitz bewegen werden.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
30.03.2016, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Bei mir "fühlt" mein Händler für mich wobei ich diese Serie
definitiv auslassen werde. Ein zwei Figuren vielleicht, der Rest
ist für die Tonne.



Legomichel
30.03.2016, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Im Kopf schon gekauft.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


NightStray
30.03.2016, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

+1Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo Bernd,

du kannst auch warten, bis sie bei Ebay oder
Bricklink angeboten werden, dann brauchst du
nicht fühlen. Für mich auch wieder eine Serie,
die ich auslasse. Gegebenfalls 1 Figur wäre
von Vorteil. Alles anders ist nur für Sammler.

Schöne Grüße
Roman



gefällt das


homoludens
30.03.2016, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Nadana86 hat geschrieben:

Nur zur Info, bei uns in Deutschland kommen die Disney Figuren etwa 2 Monate später :-)


Gruß,
Nadine


Hängt das mit den Fußballer Minifiguren zusammen? Kommen die bei uns im Mai?

Gruß
Frank



Steinemann
31.03.2016, 05:03

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

homoludens hat geschrieben:


Hängt das mit den Fußballer Minifiguren zusammen? Kommen die bei uns im Mai?

14.5.2016



Lukutus
31.03.2016, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Lego Disney Minifiguren offiziell für Mai angekündigt

Hallo,

sehen teilweise ganz nett aus.

Buzz Lightyear und das Alien aus den Toy Story Sets sind ja keine wirklich neuen Figuren.

Nur schade, dass Donald, Micky, Mini und Daisy so riesen Köpfe wie bei den Simpsons bekommen haben! Die hätten mir in normaler Minifig-Größe bestimmt besser gefallen.


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


gefällt das


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: