Red Boy 91
29.03.2016, 18:38

+9Funny Rabbit Car + Figur

Hallo Lego-Freunde und nachträglich, frohe Ostern,

von mir gibt's einen neuen Beitrag. Sicherlich können sich die meisten noch an meinen Hasenmobil erinnern, den ich mal im Lego-Store gebaut und hier gezeigt hatte. Den hatte ich danach gekauft, hier aber nicht weitersagen. Ich hatte ein wenig das Äußere geändert und auch Türen einbebaut sowie den Innenraum und die Sitze entsprechend umgestaltet, natürlch mithilfe von LDD. Dann war er noch in 3 Ausstellungen dabei gewesen und das wars dann auch.
Nun möchte ich euch das nicht vorenthalten. Die Figur hatte gestern auf der Schnelle mal zusammengezimmert und wollte es zusammen mit dem Wagen hier einstellen, leider erfolglos. Da ich die Bilder am Spätabend gemacht hatte, musste ich sie mit Blitz fotografieren. Ohne Blitz sehen die Bilder lau und gelblich aus. Die Figur braucht noch ein wenig Nacharbeit. Aber nun genug der Worte, seht selbst:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars mal wieder von mir! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Angucken und es kommt demnächst mehr von mir.
Also dann, bis bald!

Gruß
Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, , Legomichel , NightStray , Tilli , Ferdinand , mcjw-s , Lukutus , JuL (9 Mitglieder)

stefanraulfs
29.03.2016, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Funny Rabbit Car + Figur

Hallo Eugen,

ich finde, Deine Figur braucht überhaupt keine Nacharbeit,

sie ist genial, so wie sie ist!!!

Super!!

Gruß Stefan

P.S.: lass sie so!



Red Boy 91
30.03.2016, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Funny Rabbit Car + Figur

Hallo Stefan,

danke, dass dir meine Figur gefällt und ich werde sie auch so lassen. Vorne ist es okay, hinten müsste ich noch etwas verbessern, z.B. Platte ersetzen, Schwänzchen einbauen.Von daher habe ich sie auch nur von vorne fotografiert.

Trotzdem vielen Dank dafür, dass die Figur bei dir gut rübergekommen ist.

Gruß
Eugen S



Gesamter Thread: