masterstone25
28.03.2016, 12:26

+3Der Angriff der schwarzen Ninja!!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch allen.

[image]


.......es ist ein ruhiger Tag im großen Reich Chiro, des Kaisers Orishi.

[image]


In der Provinz Kitang an den Hängen des Berges der vier Elemente trainieren die Meister der vier Elemente gemeinsam mit ihren Schülern.


[image]


Doch mit einem mal ist die Ruhe vorbei. Plötzlich sind schwarze Ninjas über die Mauer gekommen und greifen jeden an der sich dort aufhält.

[image]


Selbst die harmlose Ving, die Frau des Herrschers von Kitang Lord Xun wird angegriffen. Doch es eilen sofort ein rot gewandeter Soldat und ein weisgekleideter Ninja (Schüler des Meisters des Windes) herbei um sie zu beschützen.

[image]


Auf diesem Bild bekommt der Meister des Windes auch Unterstützung eines roten Soldaten um ihm gegen einen schwarzen Ninja beizustehen.

[image]


Auch Lord Xun, mit einem seiner roten Soldaten im Rücken wird angegriffen. Doch der Ort birgt ein Geheimnis. Denn kaum stürmt der "schwarze Falke" auf die beiden zu, regt sich der Baum hinter ihm, hebt eins seiner Beine und.....

[image]


begräbt den "schwarzen Falken" unter ihm. Der Baum ist ein uralter Meister des Waldes.

[image]


Doch auch der Meister der Erde hat es nicht leicht. Er legt sich ebenfalls mit einem schwarzen Ninja an.

[image]


Der Meister des Wassers und sein Schüler haben es dagegen leicht es mit ihrem Gegner aufzunehmen.

[image]


Hier bezwingt der Meister von Feuer und Flamme einen weiteren Angreifer.

[image]


Ein Sundermaahn, hier mit einer riesigen Axt bewaffnet und in einen schwarzen Turban gehüllt, hat sich den größten Gegner ausgesucht den er hier finden konnte: den Meister des Lichts.

[image]


Doch der Meister des Lichts weis ihn in seine Schranken zu weisen.

So, ich hoffe euch gefällt mein Moc. Lasst wenn ihr mögt ein paar Kommentare da. Kritik ist auch immer willkommen.

Einen schönen Feiertag euch allen noch.
Viele Grüße
Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , jjinspace , Red Boy 91

Gesamter Thread: