fungwan
27.03.2016, 16:49

+3Grubenbahn

Hat sich schonmal einer an einer Grubenbahn versucht, mir fehlt so ein bißchen der Größenbezug.

Zu Groß?

[image]



Thomas52xxx , nowi41fan , DavidK gefällt das


DavidK
28.03.2016, 00:41

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

+1Re: Grubenbahn

Hallo fungwan.

das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus.
Bei Grubenbahnen gab es bestimmt tausende Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen.

Deine Grubenlok könnte durchaus eine sein die Accubetrieben ist, oder zur Vermeidung von Funkenbildung im Kohlestollen mit Druckluft läuft.
In dieser Eisenbahn Romantik Folge sieht man sogar (ab 5:30min ) ein gelbes Fahrzeug an das mich seine Lok sofort erinnert hat.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


JuL gefällt das


Gesamter Thread: