Roland
27.03.2016, 11:24

+3Karfreitag der 15.

Servus zusammen,

nach dem doch enttäuschenden Fußballabend noch etwas richtig Erfreuliches.
Die Tradition lebt:
Wieder einmal war unser Wohnzimmer recht voll (25 Erwachsene + 4 Kinder).
Nachdem wir uns mit Kaffee und Keksen gestärkt hatten, haben wir die Eisenbahn
von Holger und das Technikauto von Armin begutachtet.
Es wurde geklönt, diskutiert und getauscht, dann die Versteigerung:
Neben den gesponserten Sets von Jan haben einige AFOL's private Sets mitgebracht und gespendet.
Erlös der Versteigerung waren unglaubliche 523€ (Angelo ergänzte auf 550€) für die Kinderkrebshilfe Frankfurt!
Liebe Karfreitags-Gemeinde, das hat Pia und mich sehr berührt und wenn ich das sagen darf:
"Ich bin sehr stolz darauf, mit solchen AFOL's über viele Jahre befreundet zu sein!"
Wir wünschen allen Frohe Ostern
Roland

P.S.: hier ein paar Eindrücke:

[image]


[image]


Frank erzählt vom Angeln :

[image]


Fachleute unter sich:

[image]


Dominik war bei jedem der Treffen dabei und bekam ein Tiramiso für Nr. 15 :

[image]



Pudie® , Jan.K , gefällt das


Thekla
27.03.2016, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Roland

+1Re: Karfreitag der 15.

Hi Roland,

sehr schöne Aktion mal wieder und noch feiner, mal ein paar alte Hasen wieder zu sehen! Wenn auch nur auf Bildern.

Wahnsinn, was an Geld zusammengekommen ist!

War doch nur ein Freundschaftsspiel *tröst*

Gruß aus dem sonnigen Berlin
Thekla


Berliner Steinkultur


Jan.K gefällt das


Gesamter Thread: