Bergi
12.05.2006, 18:03

Mehr Bilder von 7898

Hallo Leute

Bin gerade bei BS darüber gestoßen. Die Bilder sind aber nicht von Heiner.
Trotzdem viel Spaß beim ansehen.

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=183060

Grüße

Clemens


Marmaris
12.05.2006, 18:14

Re: Mehr Bilder von 7898

Hallo Clemens,


danke für den Hinweis auf den Link. Die Bilder sind von David Tabner, ein LEGO-Fan, der auch am Ambassadoren-Programm teilnimmt.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß bei Brickshelf jetzt dauernd Werbung für Batterien auftaucht ( "HI Power RC Battery" ) ? Ob das wohl Zufall ist? Oder gibt es da irgendein Suchprogramm, daß extrem batterienhungriges Spielzeug im Internet aufstöbert und dann dort passende Werbebanner plaziert?

1000Grüße
Marmaris


Bergi
12.05.2006, 21:11

Re: Re: Mehr Bilder von 7898

»
» danke für den Hinweis auf den Link. Die Bilder sind von David Tabner, ein
» LEGO-Fan, der auch am Ambassadoren-Programm teilnimmt.
»

Tja, als halber Frischling sagt mir der Name natürlich nix :-)
Aber ich wüsste gern, wo er das Set her hat. Hat er es vielleicht von ILTCO?
Die haben doch auch je ein Güterzug- und ein ICEset bekommen, oder?

Schönen Abend noch

Clemens


Marmaris
12.05.2006, 23:36

Re: Re: Re: Mehr Bilder von 7898

Hallo Clemens


David hatte, soweit ich weiß, auch ein Rezensionsexemplar des Zuges von Jan erhalten. Er hat seinen bericht jetzt auch fertig gemacht.

gruß
Volker


Gast183
13.05.2006, 10:43

Zu Deiner Signatur

Hallo Clemens!

Ich muß gestehen, mir geht Dein hochauflösendes Bild in der Signatur ein bißchen auf den Keks. Bei jedem Beitrag von Dir wird es erneut geladen. Für solche Zwecke ist es gar nicht schlecht ein Bild Im JPEG-Format anstelle des BMP-Formats zu haben, ich war so frei, Dein Bild herunterzuladen, dahingehend zu verändern und wieder heraufzuladen.

[image]



Die Größe Deines Bildes beträgt 172 KB :lookaround: , mein bearbeitetes Bild 12,5 KB. Das bedeutet natürlich auch beim Laden Deines Beitrags weniger Zeit.

Viele Grüße
Barbara

P.S.: Anhand meines kleinen Bildchens in der Signatur kann man vielleicht erkennen, daß ich wahrhaftig nichts gegen Bilder in Signaturen habe.


Bergi
14.05.2006, 21:09

Re: Zu Deiner Signatur

Hallo Barbara!

O.K., ich werd mal schaun, was sich machen lässt.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung vom formatieren von Bildern oder Ähnlichem habe.

Danke jedenfalls für den Hinweis.

Grüße

Clemens


Gast183
15.05.2006, 10:05

Re: Re: Zu Deiner Signatur

Hallo Clemens,

schicke mir doch einfach eine E-Mail, dann bekommst Du das von mir bearbeitete Bild zugeschickt. Dann brauchst Du es bloß genau so in Deine Signatur einbinden, wie Du es beim letzten getan hattest!

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: