brickstedt13
25.03.2016, 22:43

+3Stammtisch Braunschweig - Nachlese und nächstes Treffen

Hallo LEGO Freunde,
am kommenden Freitag, 1. April 2016 (kein Aprilscherz!) treffen wir uns wieder mit unserem Stammtisch im Lemon Tree im Brawo-Park Braunschweig. Uli hat für uns einen Tisch reserviert (danke Uli ). Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen und ihr weitere Infos möchtet, dann schreibt uns eine Email ( Uliedke@t-online.de und/oder anditbecker@t-online.de) und meldet euch bei unserer Stammtischgruppe hier auf 1000steine.de an! Wir freuen uns auf euren Besuch! Sicherlich wird es wieder so entspannt und lustig werden wie beim letzten Mal.
Wobei mir einfällt... da können wir ja noch ein wenig berichten, wie es war: Ja, entspannt und lustig war es! Nur mit dem Bilder Machen habe ich es ja bislang nicht so, weshalb ich hier nur eine kleine Auswahl einstellen kann (wir geloben Besserung).

[image]


Da wir so freundlich begrüßt wurden, konnte es nur ein gelungener Abend werden!

[image]


LEGO Fans beim Fachsimpeln am Tisch...

[image]


... und am anderen Tisch auch

[image]


Langeweile hatte keiner

[image]


Stefan und Haiko haben uns mit ihren Technikbauten begeistert.

[image]


So manch anderer Gast war sehr erstaunt über unser 'Hobby', aber durchaus positiv.

[image]


Hauspremiere: Das Feiertagshaus von Andreas (stelle ich hier noch mit besseren Bildern vor).

Dafür, dass es am 5. März 2016 unser erstes Treffen war, haben wir mit 18 Leuten einen total gemütlichen Abend verbracht. Wir haben auch LEGO Teile, Minifiguren und Sets, aber auch Kontaktdaten und Termine ausgetauscht. Insbesondere haben wir einen Veranstaltungskalender erstellt, in dem viele großartige LEGO Termine eingebaut wurden. Zudem wurde eine kleine Aufgabe verteilt, über die wir demnächst berichten werden.
Bis demnächst in der legobegeisterten
Harz & Heide Region


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Firefighter112 , , Stein Hanse eV gefällt das


Firefighter112
25.03.2016, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Stammtisch Braunschweig - Nachlese und nächstes Treffen

Moin

Scheint gut gewesen zu sein

Hoffe ich bin bei einer der nächsten Stammtische dabei!

LG


[image]


Gesamter Thread: