Haenk
23.03.2016, 11:17

LEGOLAND DK Karten bei Groupon

Groupon

Zusaetzlich z.B. "DANKE15" verwenden - z.B. 4 Karten (2 Erw., 2 Kinder) kosten dann 75 EUR.

Die Karten sind bis Saisonende gueltig und nicht an einen bestimmten Tag gebunden (d.h. entsprechen den direkt am Schalter gekauften Karten).
Mit obigem Gutscheincode auf jeden Fall guenstiger als die haeufiger verfuegbaren 2-fuer-1 Coupons.

(Ob der sparwelt.de-Gutschein funktioniert, kann ja jemand ausprobieren, der ihn noch nicht verwendet hat, bei mir wird er als ungueltig angezeigt - dann waere der Eintritt noch einmal deutlich guenstiger...)

Zum Schluss noch ein kleiner Tip zum Besuch: Einen Termin aussuchen, an dem die Schweden keine Ferien haben, dann ist es im Park deutlich leerer. Und wenn man dann noch einen Termin innerhalb der Woche hinbekommt, ist der Besuch gerade entspannend und sind die meisten Attraktionen ohne Wartezeit (oder mit nur sehr geringer Wartezeit) zugaenglich. Ein Dutzend mal hintereinander Karussell fahren - kein Problem...



Littlelego74
23.03.2016, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: LEGOLAND DK Karten bei Groupon

Hallo.

Danke für den Tip.
Ich bin im August für 3 Wochen in Dänemark, da wollen wir auch einmal ins Legoland.
Sollte man 2 Tage mit Kindern einplanen oder reicht 1 Tag ?
Kann man diese Aktion auch 2 mal nutzen ? Auf der Seite steht ja nur 1 mal Pro Familie, aber wird das denn kontrolliert ?

Grüße

Michael



Haenk
23.03.2016, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Littlelego74

Re: LEGOLAND DK Karten bei Groupon

Kontrolliert wird sicherlich nicht, evtl. kann man aber nur 1x bei Groupon bestellen (muesste man sich eben einen zweiten Account anlegen, gibt dann sogar nur Praemie fuer die Werbung...)

Meiner Erfahrung nach ist man nach einem Tag erst einmal kaputt, zwei Tage hintereinander waere schon sehr, sehr hart. Wenn es nicht zu voll ist, kann man den Grossteil auch an einem Tag schaffen. Wenn es voll ist, kann man durch eine Stunde in der Schlange anstehen (pro Fahrgeschaeft), dann kann man nicht alles mitnehmen an einem Tag. Wenn die Zeit knapp ist, gibt es aber noch fast lane-Paesse, damit darf man an der Schlange vorbeigehen. Die sind nicht ganz billig (AFAIR einige hundert DKK) und auch nur fuer 10 (?) Fahrten. Muss man sich eventuell vor Ort ueberlegen, je nachdem, wie viel los ist.



mcjw-s
24.03.2016, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Littlelego74

Re: LEGOLAND DK Karten bei Groupon

Moin Michael,

wenn ihr noch gar nicht da wart, ist es an 2 Tagen möglicherweise entspannter.

Die Groupon-Rabatte habe ich jetzt nicht gelesen, habe ja eine Merlin-Premium.

Aber, ggf. sind bei 2 Tagen die 2 Tageskarten mit dem 2 für 1 Gutschein preiswerter. Aber Achtung, Kinder nur bis 11 Jahre. Ansonsten gibt es ja auch 2 für 1 gleich, also 2 Erwachsene.

Hier noch schnell die Preise, da ich gerade auf der Seite bin.


1 Tag 2 Tage
Kinder 329 DKK 458 DKK
Erwachsene 349 DKK 478 DKK

Bis dann
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


UncleTom
26.03.2016, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Littlelego74

Re: LEGOLAND DK Karten bei Groupon

Hallo Michael,

wir waren mit zwei Kindern letztes Jahr in den Süd-Pfingstferien drei Tage in Billund. Mir wären zwei Tage definitiv zu wenig gewesen, ich habe ja schon einen halben Tag nur im Miniland zugebracht ;)

Und je nachdem, ob und an welchen Fahrgeschäften man Gefallen findet, geht die Zeit sehr schnell rum. Bei uns waren es die Achterbahnen inkl. Drachenschloss(?) und vor allem der Robocoaster. Den gibt's ja auch nur ein paar wenige Male auf der Welt. Davon ab war es auch für die Kinder einfach schön, zwischen all dem Lego auf einer Bank zu sitzen und alles auf sich wirken zu lassen.

Wir waren auch nicht zu müde nach jedem Tag. Das lag wohl auch daran, dass wir uns bei drei Tagen nicht abhetzen mussten und alles in Ruhe ansehen und fahren konnten.

Gued gaohn
Thomas



Gesamter Thread: