Bernd the Brick
23.03.2016, 15:53

Scans Setverpackungs-Rückseiten?

Hallo,

gibt es irgendwo im Netz die Scans der Rückseiten der Set-Boxen?
Vor allem bei den alten Sets der Legoland-Ära sind da ja oft noch alternative Baumöglichkeiten angegeben gewesen.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


tmctiger
23.03.2016, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Scans Setverpackungs-Rückseiten?

Bernd the Brick hat geschrieben:

Hallo,

gibt es irgendwo im Netz die Scans der Rückseiten der Set-Boxen?
Vor allem bei den alten Sets der Legoland-Ära sind da ja oft noch alternative Baumöglichkeiten angegeben gewesen.

Gruß
Bernd


Hallo Bernd,

ich glaub mich zu erinnern, dass auf peeron bei einigen Sets die Alternativen mitgescanned sind (weil sie auch oft auf den Anleitungen selbst genauso wie auf den Kartons abgebildet waren).

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Turez
23.03.2016, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Editiert von
Turez
23.03.2016, 19:09

+2Re: Scans Setverpackungs-Rückseiten?

Hallo,

Jojo hat da einiges zusammengetragen (vor allem für Rittersets.de).

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=24180

https://www.flickr.com/ph...bums/72157625283025529

Gruß
Jonas

Edit fügt noch folgenden Link hinzu: https://www.flickr.com/groups/1566428@N21/



Carrera124 , JuL gefällt das


Bernd the Brick
24.03.2016, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Scans Setverpackungs-Rückseiten?

Ok, danke. Also gibt es scheinbar erstmal keine "zentrale" Seite, wo man das einsehen könnte.
Ich suche jetzt nichts konkretes, mir fiel das nur ein, weil ich mal wieder ein altes Set aufgebaut habe.


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: