masterstone25
21.03.2016, 19:29

+1Der Kaiser von Chiro

Hallo zusammen.
Da ich entdeckt habe (vermutlich zu spät) das man meine Mocs nicht mehr kommentiert sobald man etwas von Horica liest, habe ich mir gedacht, das will ich ändern. Ich will mich in der Ritterwelt in eine andere Richtung orientieren und habe dazu mit dem Thema Asien/Ninja/alte Meister/Legenden angefangen.

Hier mein Kaiser Orishi von Chiro in seinem Thronsaal.

[image]


Bewacht von seinen zwei Wachen steht vor dem Kaiser (er steht im Hintergrund) ein gefangener Übeltäter der auf seine Verurteilung durch den Kaiser wartet. Über dem Thron schwebt des Kaisers Drache.

[image]



[image]


Der Drache mag zwar noch klein sein, doch er hat dem Kaiser schon gute Dienste geleistet.

Ich hoffe das meine neuen Mocs euch ein paar Kommentare endlocken.

Viele Grüße
Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kirk
21.03.2016, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Kaiser von Chiro

masterstone25 hat geschrieben:

das man meine Mocs nicht mehr kommentiert sobald man etwas von Horica liest


Hallo Magnus,

ich glaube nicht, daß Deine These haltbar ist. Nicht jeder kann zu jedem MOC eine Meinung haben und diejenigen, die eine Meinung haben, hüllen sich mitunter durchaus bewußt in wohlwollendes Schweigen.

masterstone25 hat geschrieben:
Hier mein Kaiser Orishi von Chiro in seinem Thronsaal.

Ich sehe zwar einen durchaus kreativ gestalten Thron und kann erahnen, wer der Kaiser sein soll, aber leider sehe ich nirgendwo einen Saal. Dein MOC ist eine nette Vignette, aber mir ist das Ganze leider zu unkreativ. In einem mittelalterlichen Thronsaal würde ich mehr Fackeln erwarten, große Fenster, Wandteppiche, Holzbalken, Säulen, einen weniger bunten Fußboden (schon gar nicht rot, denn das war sauteuer!) und vor allen Dingen keinen Wasserfall.

Gruß

Thomas (der mit Mittelalter/Phantasie nicht allzu viel anfangen kann)


\\//_ Build long and ℘rosper!


masterstone25
22.03.2016, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Der Kaiser von Chiro

Hallo Thomas
das mit dem Thron(saal) ist mir auch gerade aufgefallen. Du hast recht es ist keiner.
Was den großen Thronsaal angeht ist mein Thron mit Teppich wirklich nicht die Sorte von Thronsaal die man normalerweise erwartet. Aber da mir die Steine fehlen um solch große und detailierte Bauten zu erstellen, gibts halt nur so kleine Vignetten. Und was den Wasserfall angeht dachte ich es wäre vielleicht eine schönere Kulisse als immer nur auf dem hölzernen Tisch die Mocs zu fotographieren.

Danke für deine Kommentare und Anrgungen, aber auch für deine Kritik, denn nur dadurch kann ich besser werden.

Viele Grüße
Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: