XlegostenikerX
21.03.2016, 12:58

+5Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank, oder kurz TSF-W

Hallo zusammen,

das Wochenende ist rum, ich hatte Zeit und Lust etwas zu bauen. Und so entstand aus meinem LF 8/6 ein TSF-W. Ich habe mich dabei an solch einem Fahrzeug orientiert, allerdings ohne den Arbeitsstellenscheinwerfer vorne. Stattdessen hat mein Fahrzeug einen von Hand ausfahrbaren Lichtmast am Heck, auf dem ein 1000 Watt-Strahler aufgesteckt werden kann. Desweiteren habe ich ihm noch eine richtige Pressluftanlage von Martin spendiert

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ist zwar ein recht unscheinbares Vehikel, aber der Vario ist immernoch eines von meinen Lieblingsfahrgestellen
Meinungen dürfen gerne zu Papier, äh, Bildschirm gebracht werden.

LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Legomichel , Firefighter112 , Walton , Farnheim (5 Mitglieder)

Firefighter112
21.03.2016, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank, oder kurz TSF-W

moin

ein schönes fahrzeug

machst du die weißen streifen jetzt bei allen fahrzeugen?

LG


[image]


XlegostenikerX
21.03.2016, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank, oder kurz TSF-W

Nein, ich denke nicht, dass ich den weißen Streifen überall einsetzen werden



Gesamter Thread: