Magina
20.03.2016, 19:48

+15Update: World Trade Center

Hey ihr lieben, bei uns ging es wieder etwas weiter.
Die Lobby des ersten Turms wurde beendet und die zweite ist gerade im Bau.
Des Weiteren kam ein weiterer Block des Gebäudes dazu.

Liebe Grüsse Rob

[image]



[image]



[image]


https://www.schwabenstein.com/


Legomichel , Valkon , Firefighter112 , Seeteddy , stonetown , Lego3723 , Tilli , , Bricks4Jo , tad , heinz , RobbyRay , mcjw-s , Red Boy 91 , DD gefällt das (15 Mitglieder)


Seeteddy
20.03.2016, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

+1Re: Update: World Trade Center

Hi Rob,

es freut mich, zu sehen wie das Projekt bei dir entsteht.

Die Innenansicht kam mir doch gleich bekannt vor! (Da kannst du dann noch eine Sammlung Flaggen besorgen, um die Galerie zu flankieren.)

Wie schwer ist denn so ein (Achtelkubikmeter) Würfel, den du später mit 4m Leiter auftürmen willst?

Und kauf' uns Bricklink nicht leer! (Deine Rechnungen möcht' ich nicht haben); ich hoffe du kannst einen Großteil Material über Lugbulk und PAB-Kartons abdecken.

Meine Türmchen sind da viel pflegeleichter - ein zwanzigstel der Abmessungen und 1/8000 vom Gewicht -
habe gerade die Trinity Church fertig (an der Wallstreet), war bis 1887 das höchste Gebäude in NYC, die passt in eine geschlossene Faust!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Walton gefällt das


jjinspace
21.03.2016, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Update: World Trade Center

Hey, this is really KRASS!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Magina
21.03.2016, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Update: World Trade Center

Naja, ohne Lugbulk wäre das nicht zu schaffen selbst die ist etwas zu wenig, oh ja ich lege jeden Monat etwas weg für Lego und das wurde noch mal geteilt. Es fliesst immer ein festes Budget da hinein, zurzeit wird auf 2x4 in Schwarz gespart den davon brauch ich locker über 5000 stück um die Stockwerke zu bauen.
Aber es geht voran in zwei Wochen haben wir wieder einen Bauabend und dann geht es endlich weiter und beide Arme fangen dann an zu wachsen.
Liebe Grüsse Rob


https://www.schwabenstein.com/


Dansen
23.03.2016, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Update: World Trade Center

Hi Rob,

ja, die Lugbulk Lieferung kann ich auch kaum erwarten... Leider wird das wohl noch ein wenig dauern ... Ansonsten gibt es einen guten Bricklink Shop in Polen, wo man relativ günstig große Mengen kaufen kann... Lohnt sich aber erst ab einer gewissen Menge. Für 1,5 KG habe ich neulich 20€ Porto bezahlt ...

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: