Matze2903
18.03.2016, 22:49

Editiert von
Matze2903
18.03.2016, 22:53

Legostammtisch Unterland - (Heilbronn, Neckarsulm und Umgebung)

Hallo!
Heute war ich mal wieder im Chat, da kam ne Anfrage: Du kommst aus Heilbronn? ich komme aus Neckarsulm. Und ihr könnt euch denken, was ich dann fragte. Wollen wir hier nen Stammtisch machen? Und so wurde von mir die Gruppe "Legostammtisch Unterland - (Heilbronn und Umgebung)" gegründet Hierzu sind alle eingeladen, die sich mit Lego beschäftigen und die nach Heilbronn oder Neckarsulm kommen wollen. Werde demnächst dann nen Termin erdoodlen. Nur am 3. Samstag im Monat bin ich in Stuttgart beim Schwabenstein 2x4 Stammtisch, wozu alle auch eingeladen sind.
Hirer könnt ihr euch in die Gruppe eintragen, in der alles weiterebesprochen wird.

Freue mich auf alle, doie sich melden.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: