bricklands
15.03.2016, 08:04

Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Erstmals Lego und Playmobil Börse in Neuenburg am Rhein.

So wie viele andere Veranstalter habe auch ich das Problem, das potenzielle Aussteller die sich immer eine Ausstellung oder Börse in den Gefilden gewünscht haben gerade bei der Ersten Börse eher erst mal nur schauen wollen ... das finde ich schade!

So habe ich doch leider noch einige wenige Standflächen die ich gerne (auch nur für einen Tag) kurzfristig zur Verfügung stellen kann. Ich habe Tische mit Stuhl. Tische sind 170 x 70 kosten per Tag 20,00 € und Tisch (anstelle 25,00 €) ... wer 2 Tische bucht bekommt noch einen Tisch gratis oben drauf.

Wenn jemand mit nen tollen Ausstellungs MOC stehen möchte tut dies natürlich völlig kostenlos zzgl. Kaffee Flatrate für den jeweiligen Ausstellungstag.

Bitte wendet Euch direkt an mich unter Tel.: 04221-5844011 oder per E-Mail: m.grebe@bricklands.net

[image]


Matze Alias Bricklands Delmenhorst


ltbtb
15.03.2016, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

+1Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Das ist oftmals das Problem, das viele nach Ausstellungen und Börsen rufen, aber sich dann keiner mehr meldet.....
kennen wir auch nur zu gute.....


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


bricklands gefällt das


Nadana86
15.03.2016, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

+1Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Hallo Matthias,


nachdem was ich gesehen habe, hast du ja schon eine Menge Verkäufer :-) Eure Halle ist nur so unglaublich riesig :-D Es wird auf jeden Fall eine Menge los sein!

Freu mich!

Bis Freitag,
Gruß,
Nadine



bricklands gefällt das


Eisbär
15.03.2016, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Liebär Matze!

Ob das wohl an der unglücklichen Mischung der Ausstellungsobjekte liegt?

Oder an der geographischen Spreizung zwischen Rhein und Delmenhorst?

Verwirrte Grüße
M.a



bricklands
15.03.2016, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Moin und danke für Deine Ausführungen ... normal sollte es sich um eine reine Lego und Playmobil Börse handeln ... ich finde eine solche Börse im Dreiländer Eck bestens geeignet vor allem für Verkäufer ... wir haben keine Kosten und Mühen gescheut auch bei den Franzosen und Schweizern Werbung zu schalten ... wie Thomas und Nadine sagten: zur Börse kommen Käufer und Besucher sicherlich reichlich ... und wir freuen uns darauf ... alle packen etwas mehr ein damit wir die "Kaufwütigen" empfangen können ........... LG Matthias


Matze Alias Bricklands Delmenhorst


bricklands
15.03.2016, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Hi Ihr Beiden ...

ich sehe das natürlich positiv für den Verkauf ... wie damit umzugehen ist wissen wir ja mittlerweile ... ich denke noch an die erste Börse im Jutesenter Delmenhorst, wie wir da gestreckt und gefüllt haben ... aber als Verkäufer war es die umsatzträchtigste und beste Börse ... danach war auch der Skeptiker überzeugt, mußte aber damit leben keinen Wandplatz mehr zu bekommen ............

Ich freu mich wie wir alle auf die Börse und ohne Euch treue Verkäufer wäre so manches Wagnis nicht möglich ... vielen Dank dafür ... !!!

Freitag sind wir zw. 15 - 17 Uhr da je nach dem wir gut durchkommen .......


LG Matthias


Matze Alias Bricklands Delmenhorst


Littlelego74
15.03.2016, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

+1Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Also ich werd auch verbeischauen denk ich.
Bin mal gespannt wie die Börse so wird.
War letzte Woche in Frankreich bei der Brick o'Rhin oder so ähnlich. Aber Schnäppchen gabs da aus meiner Sicht keine.
Die Neuprodukte ware allesamt über VK

Bin mal gespannt wie es hier wird.

Grüße

Michael



bricklands gefällt das


bricklands
15.03.2016, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Littlelego74

Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Hi, komm gern vorbei ... ja bei eingen Börsen ist tatsächlich einiges an Neuware über VK zu finden. Wenn es sich um Sammlerware handelt ist das ja ok ... aber die Preisgestaltung bleibt immer jedem frei. Die Preise des Herstellers sind ja ledeglich Verkaufspreisempfehlungen. Ich arbeite seit 2016 für das Auktionshaus Lösch in Worms ... die haben Lego und Playmobil in den Auktionen ... vielleicht mal so als Tip. Da kann man noch Schnäpchen machen ... da ist bei der letzten Auktion ein Metroliner noch OVP und gesiegelt für nur schlappe 230 Euro übern Tisch gegangen ...

LG Matthias

Link zum Auktionshaus Lösch


Matze Alias Bricklands Delmenhorst


Kirk
21.03.2016, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von bricklands

Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Hallo Matthias,

danke für die Organisation der Veranstaltung! Auf YouTube wurde mittlerweile das Video von dem Hobby-Filmer veröffentlicht.

Gruß

Thomas

PS: Ich habe mir das Video angeschaut, aber die 8 Minuten kann man wirklich sinnvoller verbringen, denn sooo unterhaltsam ist das Angebot einer vergangenen Börse nun wirklich nicht.


\\//_ Build long and ℘rosper!


bricklands
24.03.2016, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Neuenburg am Rhein - 19. + 20. März

Hallo Thomas,

danke noch Mal das Du da warst und eine schöne Ergänzung zu den Verkaufständen gelifert hast. Ich denke, dass wir auf der nächsten Börse in Dezember noch eine weitere Ausstellungsfläche oder Mitmachaktion dazu nehmen ... habe aber auch bereits Anfragen aus Frankreich ... ich denke da ist noch viel Luft nach oben ... wir konzentrieren uns jetzt erst mal auf die Osterbörse in der Delmenhorster Markthalle ... wir hören und sehen uns hoffentlich bald wieder ...

LG Matthias


Matze Alias Bricklands Delmenhorst


Gesamter Thread: