fungwan
14.03.2016, 16:58

LDD Update 4.3.9

Ich lade grad das LDD Update 4.3.9 runter. Soweit ich gesehen habe 276MB groß.

Soweit ich im Netz lesen konnte sind einige Teile neu, Nexo, PF usw



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
14.03.2016, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Hää?

Nein, so ganz klar haben sie das nicht gesagt. Sinngemäß gesagt haben sie, das sie Wichtigeres zu tun hätten. Offenbar haben sie nun aber doch noch Zeit für ein Update gefunden. Nur soll man sich nicht darauf verlassen das es regelmäßige Updates gibt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Marwel
14.03.2016, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Hää?

Mir sagte Lego damals das es keine weitern Updats mehr geben wird. Als ich aber damals sagte, das es unmöglich währe Modelle zu konstruieren wenn sämmtliche neuen Teile fehlen,
wollte man meine Anmerkung bei der nächsten Konferenz mit einbeziehen, sollte das Thema LDD noch mal fallen.
Ich glaube da war ich nicht der einzige...
Währe auch ein Ding gewesen, den LDD einzustellen...>

Grüße
Markus



Marwel
14.03.2016, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: LDD Update 4.3.9

Den "Extented Modus" kannst Du Dir extra herunterladen. Er wird dann im LDD mit eingefügt.
In dem Modus kannst Du jedes Teil in jeder Farbe "einfärben".
Beim konstuieren ist der Modus (finde ich) viel besser, da jedes Teil nur ein mal dargestellt wird. Man muß nicht ewig nach der richtigen Farbe suchen.

Jetzt frag mich bitte nicht wo ich das damals her hatte.
Am besten noch mal nach Gockeln.
-> LDD Extented Modus.

Grüße
Markus



BricksCorner
14.03.2016, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+2Re: LDD Update 4.3.9

Hallo Markus,

der Extended Mode ist doch gleich beim Download des Hauptprogramms dabei, bzw. wird beim ersten Start nach dem Installieren automatisch nachgeladen.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


, tad gefällt das


Turez
14.03.2016, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: LDD Update 4.3.9

Hi,

als Ergänzung gibt es hier eine Liste der neu hinzugefügten Teile:

http://www.lcc.builders/w...016/03/New-in-2075.pdf

(Gefunden via Brickset.)

Gruß
Jonas



fungwan
14.03.2016, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Hää?

Also um das ganze genau zu beleuchten hieß es in der ersten Meldung der Support würde eingestellt was aber noch am gleichen Tag einen solchen Shitstorm verursachte das es am schon nächsten Tag in einer Meldung hies das seih ein Missverständniss gewesen.
Man würde sich vorrangig um anderes kümmern, es gäbe noch Updates allerdings nicht mehr regelmäßig und man müsse sich auf lange Wartezeiten der Updates einstellen.

Übrigens habe ich vom Deutschen Support später (eine Woche danach)eine Mail bekommen in der es hies das man den Support des Programms schon lange eingestellt hätte. Da weis wohl der Ar... nicht was der Kopf will.



Steinemann
14.03.2016, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Hää?

fungwan hat geschrieben:

Da weis wohl der Ar... nicht was der Kopf will.

TLC eben, is ja nix neues.



Marwel
15.03.2016, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Extended Modus

Moinsen tad!

Wie BricksCorner schon sagte, der Extended Modus ist schon im LDD drin. Das hatte ich ganz vergessen. Ich mußte ihn damals noch extra holen.

Gehe im LDD auf "Anzeige", dann auf "Neue Themen". Dort müßte "Extended" stehen. Anklicken, fertig.

Grüße
Markus



tmctiger
15.03.2016, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Extended Modus

Marwel hat geschrieben:

Moinsen tad!

Wie BricksCorner schon sagte, der Extended Modus ist schon im LDD drin. Das hatte ich ganz vergessen. Ich mußte ihn damals noch extra holen.

Gehe im LDD auf "Anzeige", dann auf "Neue Themen". Dort müßte "Extended" stehen. Anklicken, fertig.

Grüße
Markus


Hallo Markus,

bei mir startet der LDD immer mit einen "Splash-Screen" wo ich meine laufenden Projekte auswählen kann und auch zwischen "normalen"-, "Mindstorms-" und eben Extended Modus wählen kann --> in ein Menü muss man nicht unbedingt gehen, es sein denn man will den Modus nachträglich ändern ...

Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Marwel
15.03.2016, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Extended Modus

Moinsen Günther!

Das ist richtig. Ich wollte @tad auch nur bescheid geben wie er das findet...da er das wohl noch nicht kannte.

Schöne Grüße
Markus



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: