Juergen Bartosch
10.05.2006, 23:11

Floriansweihe in Heimstetten

Hallo Leute,

Hier noch ein paar Bilder der Floriansweihe des neuen Fahrzeugs bei der Feuerwehr in Heimstetten. Denjenigen von Euch die auf einer unserer bisherigen BB Ausstellungen waren oder mitgewirkt haben, dürfte der Platz bekannt vorkommen. Richtig, genau vor der Kirche St. Peter.

[image]



Sie hatten mich eingeladen meine Modelle dort zu präsentieren. Dafür war ich dann vorher noch am Komplettieren von allen fünf Fahrzeugen.

[image]



Und eine kleine Löschszene gab es auch

[image]



Das Flackerlicht im Inneren der Hütte von Karsten Hildebrand sieht man leider nicht auf dem Bild.

Es haben sich eine ganze Reihe von netten Gesprächen ergeben. Und ganz nebenbei konnte ich unsere Ausstellung von Bricking Bavaria noch ein Stück bekannter machen.

Hier habe ich noch ein paar weitere Bilder eingestellt.

Gruß

Juergen Bartosch


Nautilus
11.05.2006, 08:28

Rundum gelungen!

Hallo Jürgen,

ein sehr gut gelungenes Projekt. Detailgetreu umgesetzt. Es freut mich, dass du mit der Floriansweihe eine Gelegenheit bekommen hast, dein Werk zu präsentieren. Sicher hast du viel Anerkennung bekommen (und verdient).

Gruß,
Oliver


Mocaholic
11.05.2006, 16:02

Re: Floriansweihe in Heimstetten

» Hier noch ein paar Bilder der Floriansweihe des neuen Fahrzeugs bei der
» Feuerwehr in Heimstetten.

Hoffe , du konntest dort viel Lob ernten :-)

» Sie hatten mich eingeladen meine Modelle dort zu präsentieren. Dafür war
» ich dann vorher noch am Komplettieren von allen fünf Fahrzeugen.

Gibts denn bald noch weitere Detailbilder von den neuen Fahrzeugen ? - Würde mich freuen !

Gruß,
Michael b.


Juergen Bartosch
12.05.2006, 00:56

Re: Re: Floriansweihe in Heimstetten

» Gibts denn bald noch weitere Detailbilder von den neuen Fahrzeugen ? -
» Würde mich freuen !

Ja wird es geben. Wobei mir der 5er BMW als ELW (Einsatzleitwagen) nicht so gut gelungen ist und der Sprinter als MZF (Mehr Zweck Fahrzeug) geht so.

Momentan baue ich noch an dem GTLF (Tanklöschfahrzeug) der Feuerwehr von Lollar. Der ist besser. Wie gesagt, Bilder demnächst.

Gruß

Juergen Bartosch


Mocaholic
12.05.2006, 11:50

Re: Re: Re: Floriansweihe in Heimstetten

» » Gibts denn bald noch weitere Detailbilder von den neuen Fahrzeugen ? -
» » Würde mich freuen !
»
» Ja wird es geben. Wobei mir der 5er BMW als ELW (Einsatzleitwagen) nicht
» so gut gelungen ist und der Sprinter als MZF (Mehr Zweck Fahrzeug) geht
» so.

Versuch den MZF doch mal in 5w


Gesamter Thread: