Zusammengebaut
13.03.2016, 19:35

+1Fußballfeld (Maze)

Hallo,

das neue Lego Ideas Set Maze (21305) habe ich bereits vorgestellt - JKBrickworks (Jason Alleman) hat hier etwas Wunderbares geschaffen.

Und da die EM 2016 naht, habe ich am heutigen Nachmittag ein erstes "Labyrinth" gestaltet.
Nur eine kleine Idee - und ich freue mich auf viele, viele Entwürfe in den nächsten Monaten auf der ganzen Welt. Das Set lädt dazu ein!



Einen schönen Abend wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

se7en

Thekla
14.03.2016, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Fußballfeld (Maze)

Hi,

zur Übernahme ins MdM muss das Posting ein Bild des MOCs enthalten. Nur ein Link reicht nicht.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Zusammengebaut
14.03.2016, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Zusammengebaut
14.03.2016, 11:36

Re: Fußballfeld (Maze)

Hi Thekla,

das ist nur eine kleine Spielerei - und gerade hier ist das Video sinnig, da es zeigt, wie das Maze in Bewegung ist.
Insofern: Eine Aufnahme ist nicht notwendig.

Danke für den Hinweis!

Ich bin gespannt auf weitere Maze MOCs, da wird es viele, viele geben.

Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Thekla
14.03.2016, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Fußballfeld (Maze)

Hi,


und gerade hier ist das Video sinnig


hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet, es muss eben nur mindestens ein Bild drin sein.

Eine Aufnahme ist nicht notwendig.


Dann vielleicht einfach beim nächsten Mal dazu schreiben.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Zusammengebaut
14.03.2016, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Fußballfeld (Maze)

Klar, Thekla, kein Problem.

Gruß von der Küste

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: