skubs_de
13.03.2016, 19:49

21100 Shinkai 6500 Submarine Neu / MiSB

Wer hat dieses "Ding" ?

................................. Keine Mondpreise, dann hätte ich es mir dann schon längst woanders gekauft

Ich kann auch tauschen, hätte z.B. einen Todesstern 10188, Supersternenzerstörer 10221 usw.

Bei diesen beiden allerdings keine 1:1 Tauschlösung, das ist wohl klar.

Mail an Trigan2000bf@aol.com

Grüsse Bernd



sylverdragon
14.03.2016, 01:51

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: 21100 Shinkai 6500 Submarine Neu / MiSB

skubs_de hat geschrieben:

Ich kann auch tauschen, hätte z.B. einen Todesstern 10188, Supersternenzerstörer 10221 usw.

Bei diesen beiden allerdings keine 1:1 Tauschlösung, das ist wohl klar.


So klar ist das gar nicht, bricklink gibt schon sehr hohe Preise für das Set "neu" an, die etwa dem Wert der von dir genannten Sets entsprechen. Immerhin wurde das Set ausschließlich nur in Japan vertrieben und die Stückzahl dürfte auch nicht sonderlich hoch gewesen sein. In Deutschland dürfte die Anzahl der Besitzer oder gar der Verkaufswilligen sehr überschaubar sein.



Gesamter Thread: