Flogo
13.03.2016, 17:29

+35Hanomag K55 Raupenschlepper

Hallo LLL,

So als Nachtisch nach der KÖF II mal was kleines. Und zwar einen
Hanomag K55 Raupenschlepper im Minifig-Maßstab. Ziemlich einfach gebaut,
aber ich wollte ihn euch einfach nicht vorenthalten.

Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



Das wars jetzt aber wirklich für heute. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht.

Bis die Tage, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


tamope1406
13.03.2016, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Hanomag K55 Raupenschlepper

Hallo, klein aber fein. Nur eine bescheidene Frage: Hast Du den "Auspuff" abgeschnitten? Bei Deinem Geschick, das ich echt bewundere, gibts doch mit Sicherheit eine andere Lösung.
Ansonsten - alles ok

tamope1406



Thomas52xxx
13.03.2016, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Hanomag K55 Raupenschlepper

Warum entschuldigst Du Dich für die Bautechnik? Das hast Du nicht nötig. Wiedererkennungsfaktor 100%. Gefällt mir sehr gut.
Das schwarze Laserschwert gibt es in 3L und in 4L.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


steinlegoliath
17.03.2016, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Hanomag K55 Raupenschlepper

Hey Flogo,

knuffig!

Aber wo ist der Antrieb?
'Ne schicke KÖF, 'nen schicken Hanomag-Schlepper und keine raffiniert versteckte Funktion?

Sag bloß, die hat nicht mehr reingepasst? Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: