Dansen
12.03.2016, 18:58

ME Models - Es kann wieder bestellt werden! (EOM) (ohne Text)



Dirk1313
12.03.2016, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: ME Models - nun ja...

Die sollten erstmal Ware ausliefern die vor Jahren bereits bezahlt wurde.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dansen
12.03.2016, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ME Models - nun ja...

An die Kickstarter, ich weiß. Trotzdem kann ich es nicht erwarten die Schienen auszuprobieren und nach l-gauge.org Anleitung in meine Stadt zu integrieren....



Dirk1313
13.03.2016, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

+1Re: ME Models - nun ja...man wird weiter vertröstet.

Ich würde mir da nicht allzuviel Hoffnung machen. Die vertrösten ihre Kunden und Investoren weiter.
Angeblich ist ihr Spritzgießer schwer erkrankt...ein Ein-Mann-Betrieb für den Spritzguß?

Wir werden sehen was sie uns als Nächstes erzählen...


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Heather gefällt das


Falk
15.03.2016, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ME Models - nun ja...man wird weiter vertröstet.

Dirk1313 hat geschrieben:

Die vertrösten ihre Kunden und Investoren weiter.

Du hast das Prinzip von Kickstarter nicht verstanden. Und wahrscheinlich auch nicht, dass die das nicht hauptberuflich machen.
Der nicht zitierte Rest war sinnlos respektlos und nach dem letzten Update auch völlig überflüssig.

Going back to 2010, we conducted research and development on applying in-laid metal strips to our ABS rail system and also worked on developing a full metal rail configurations. As you know we made the full metal rail configuration part of our KickStarter campaign. We have spent the past year and a half of trying to create a process that keeps the tolerances between the mating of metal and plastic into one functioning unit. After having limited success, we have decided to go back and review a few of our original ideas, as well as, take under advisement additional ideas to deliver a viable metal rail system. We would like to thank Steve Barlie for his assistance and technical insight in helping us deliver on what we feel is a sustainable system. We have included some pictures of one of our new molds so everyone can see the progress and the direction we decided to pursue. With the conclusion of testing, the ME Models’ Metal Rail System will be ready for sale through our website very soon.

Vorher:

[image]


Nachher:

[image]


Wem das alles zu lange dauert, der kann sich selbst was basteln und sich über Preis und "Qualität" von Shapeways freuen:
http://www.eurobricks.com...wtopic=105999&st=0

Oder richtig Geld ausgeben:
http://formlabs.com/de/store/eu/form-2



MiBra
15.03.2016, 06:36

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
MiBra
15.03.2016, 06:37

+3Re: ME Models - nun ja...man wird weiter vertröstet.

Hallo @Falk

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, oder du weisst gar nicht um was es geht.

Das Posting geht über Plastikschienen mit grossen Radien u.s.w., du aber zitierst etwas zu den Problemen mit den Metallschienen.
Denn Metallschienen sind nach wie vor nicht bestellbar, noch lieferbar. Aviable very soon ist ein sehr dehnbarer Begriff !
Im übrigen wäre es auch nicht schlecht gewesen das Zitat zu beschreiben (Antwortmail auf Anfrage, auf der Webseite zu finden oder bei Kickstarter zu lesen)

Auch ich habe das Projekt unterstützt, welches nicht nur die Metal Rails begreift, sondern auch Plastic Rails in grösseren Radien.
Ich habe dabei einen Betrag jenseits von 300 Euro investiert (für Plastik und Metallschienen) und bis heute nichts bekommen. Dabei verkaufen sie schon seit über einem Jahr vorgenannte Plasikschienen öffentlich.
Auf Nachfrage wann ich denn meine Plastikschienen bekomme werde ich immer wieder vertröstet, hab sogar das Angebot gemacht die Versandkosten für eine Teillieferung der Plastikschienen zu übernehmen.
Mehrmals hat man mir gesagt die Plastikschienen würden demnächst an die "Kickstarter" ausgeliefert, bei der letzten Mail konnte man sogar angeblich sehen dass mein Name auf der nächsten Lieferliste sei (Vor etwa 3 Monaten). Immer noch nichts.

Dass das Kickstarterregelment dies zulässt ist mir schon klar, eine rechtliche Handhabe habe ich nicht. Aber man fühlt sich dann doch immer ein wenig verarscht.

Ich habe auch schon andere Projekte unterstützt, auch bei denen gab es Verzögerungen aber im Endeffekt hat ich nicht 3 Jahre lang auf etwas warten müssen.

MfG
Michel
Luxemburg



Dirk1313 , UncleTom , Heather gefällt das


Dirk1313
15.03.2016, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

+1Re: ME Models - nun ja...man wird weiter vertröstet.

Exakt darum geht es. Danke (ich mußte heute morgen erstmal meinen Ärger über den unnötigen Post verdauen - immer diese Unterstellungen man wüßte nicht was Kickstarter sei).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Heather gefällt das