Caulius
12.03.2016, 12:30

+8[VIDEO] Test Fähre (Set 60119)

Hallo,

Ich bin Kieler und habe daher eine angeborene Begeisterung für Fähren. 2016 ist zum Glück diese neue Auto-Fähre inkl. Auto und zwei Minifiguren bei LEGO erschienen, wie sie auch über den Nord-Ostsee-Kanal fahren könnte (wenn wir uns mal die knalligen Farben wegdenken). Allerdings gäbe es da ein Problem mit der Wasserdichtigkeit. Ich habe es getestet...



Liebe Grüße

Henry (Caulius)



mcjw-s , Pete378 , NightStray , Pudie® , Monteur , Turez , Daniel , Steinemann gefällt das (8 Mitglieder)


Daniel
12.03.2016, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Test Fähre (Set 60119)

Hallo Henry,

vielen Dank für den Beitrag, ich will mir das Set selbst noch kaufen, daher kommt mir dieses Review-Video gerade recht :-)

Zwei Anmerkungen/Fragen, du vergibst 6 Punkte von wie vielen?

Und das andere ist, kannst du sagen wie viele Fahrzeuge(wenn man mal das mitgelieferte Fahrzeug als Vergleichsfahrzeug nimmt) insgesamt auf die Fähre passen?

Viele Grüße
Daniel


Lego - just imagine...


Caulius
13.03.2016, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel

+2Re: [VIDEO] Test Fähre (Set 60119)

Hallo,

die Maximalpunktzahl ist die 10. Allerdings ist die Wertung recht subjektive...

Nach meiner Einschätzung sollten drei von den Wagen knapp hintereinander auf das Deck passen.

Gruß

Henry



Daniel , Steinemann gefällt das


Gesamter Thread: