Malle
11.03.2016, 00:13

+2610 Jähriges Jubiläum für #Harry

LLL,

ich wollte mich bei allen Beteiligten, Eingeweihten und Mitstreitern für die letzten 10 Jahre #Harry für die Hilfe, den Zuspruch, das Aufbauen und die Freundschaft bedanken. Insbesondere bei Rene, Axel, Thekla & Ronald, Klaas, Rainer, Jan Beyer, Jette Orduna, den vielen Helfern, Bricking Bavaria und natürlich dem besten LUG der Welt: Steinhanse !!! :-)

Möge doch irgendeiner den Nachfolger oder eben nur diesen einen grauen Elefanten bauen...
:-)

[image]



Zur Zeit bis 24.04.2016 in Norderstedt im Feuerwehrmuseum mit tollen MOCs von Steinhanse-AFOLs zu sehen.
Sonst: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=557724

Frohes Moccen & bis irgendwann
LG an Alle,
Malle



HerosDA
11.03.2016, 03:40

Als Antwort auf den Beitrag von Malle

Re: 10 Jähriges Jubiläum für #Harry

Der Flugzeugträger ist der oberhammer schlechthin
sowas geiles !!!!



brickstedt13
11.03.2016, 05:17

Als Antwort auf den Beitrag von Malle

Re: 10 Jähriges Jubiläum für #Harry

Hey Malle,
dein TV-Auftritt (hab leider nur einen gesehen - gabs mehr?) war super! Da war mal das Verhältnis MOC zu Mensch schön eingefangen! Und die Moderatorin war sehr beeindruckt.
Fand denn schon eine Schiffstaufe statt? Das wäre doch noch mal ne Aktion für die Ausstellung! Und wann startest du das nächste Schiff?
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events (in Planung):
- Kiekeberg 2020/2021
- Bricks am Elm 2020
- phaeno 15. Geburtstag 2020
- BrickBits 2021
- Stein trifft Obst 2021
- Stein Hanse 2021
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2020
- 8.08.2020
- 3.10.2020
- 7.11.2020
- 5.12.2020
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Hopihalido
11.03.2016, 05:24

Als Antwort auf den Beitrag von Malle

Re: 10 Jähriges Jubiläum für #Harry

Moin Malle,

10 Jahre und keine spur von Rost, dafür jeden Tag staunende Kinderaugen!

Ist ja auch ein absolutes Meisterwerk.

Wir sehen uns am Sonntag.

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Tagl
11.03.2016, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Malle

Re: 10 Jähriges Jubiläum für #Harry

Hallo Malle,

da kommen Erinnerungen an meine AFoL-Anfangstage hoch.
#Harry war mein erster bleibender WOW-Eindruck von den Benoppten.

SChön, dass er immernoch fährt.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Malle
11.03.2016, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: 10 Jähriges Jubiläum für #Harry

Hallo Andi,

#Harrys Schiffstaufe? Damals in München, auf dem See. Mit Rainer, etc. und für 35€ mit Genehmigung vom Landratsamt:... "für das Einsetzen eines LEGO Schiffsmodells in den See unter der Vorraussetzung, dass kein Badebetrieb herrscht" ....im März !!! :-))

[image]



Sonst habe ich noch diese Schiffe hier gemocct. Aber auch die sind Geschichte...

[image]



[image]



Danke & Schönes WE!
Malle



Tuner1513
11.03.2016, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Malle

Re: 10 Jähriges Jubiläum für #Harry

Der Flugzeugträger ist der Hammer!!!



Gesamter Thread: