chewbacca
10.03.2016, 17:06

+4780 mal BL Teil Nr.41753 oder ein Alienschiff aus Gummihaltern

80 mal BL Teil Nr.41753 oder ein Alienschiff aus Gummihaltern

Hallo Zusammen,

nachdem wir vor 5 Jahren unser Alienschiff
vorgestellt hatten, hatte Bernd the Brick geantwortet, dass wir doch mal ein Schiff aus Gummihaltern, BL Teil Nr.41753, bauen sollten.

Da uns Brixe vor ca. 2 Jahren mit ausreichend Gummihaltern versorgt hat ( und danach eine Flasche Sekt aufgemacht hat ) haben wir ja genug davon.

Nun, gestern ist mir beim Sortieren die Tüte mit den Gummihaltern (die sich wirklich an einem unzugänglichen Ort auf einem Regal in einer Ecke befand) auf den Kopf gefallen.
Vielleicht gab das die zündende Idee:

[image]



Wie bei unserem Ersten Alienschiff gilt: Das Teil hat eine bescheidene Klemmkraft, welche auch noch von Teil zu Teil stark variiert. Insgesamt 80 Stück sind in 5 Ringen verbaut worden.

Das Schiff hat bewegliche Sensoren, die sich unabhängig neu ausrichten können.

[image]



[image]



Der Innenraum bietet Platz für 8 mal BL Teil Nr.41752 und einen Piloten :-)

[image]




Viele Grüße,
Sebastian