Toto276
18.01.2016, 22:47

Herr der Ringe / Hobbit Orks und Uruk-Hai gesucht

Hallo zusammen, mein Sohn und ich würden gerne ein gemeinsames Projekt angehen. Dafür könnten wir noch jede Menge Orks und Uruks brauchen.
Auch Reiter von Rohan oder Elben sind in unseren Hallen willkommen.
Bei den Uruks würden wir uns auch über die Torsen mit den dunkelroten Armen freuen. Da wären so 15 Stück prima.
Wenn jemand was zu vernünftigen Preisen abzugeben hat bitte melden.
Ebay Preise können wir leider nicht zahlen.
Wir haben evtl. auch andere Figuren zum tausch anzubieten. Star Wars, Skelette mit Wackelarmen oder auch Sammelfiguren aus verschiedenen Serien, außer Serie 1, da waren wir zu langsam. Einfach mal anfragen.
Viele Grüße Toto



Toto276
10.03.2016, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Herr der Ringe / Hobbit Orks und Uruk-Hai gesucht

Hallo nochmal,
leider haben wir bisher noch keine Reaktion erhalten. Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Wir hätten auch diverse Sammel oder Star Wars Figuren zum tausch anzubieten.
Einfach mal nachfragen.
Viele Grüße Toto



soloio
14.03.2016, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Herr der Ringe / Hobbit Orks und Uruk-Hai gesucht

Hallo Toto,

müssen es Orks aus den neuen Sets sein, es gab mal Orks aus der Castle-Servie.

Evtl. müsst ihr auch bei den Rohan umsteigen, die alten Ritter sind viel günstiger :-)

VG

Tobias



Toto276
14.03.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Herr der Ringe / Hobbit Orks und Uruk-Hai gesucht

Hallo Tobias,
den Gedanken hatten wir auch schon.
Hab auch schon angefangen alte Ritter und Wikinger umzubauen für Rohan, jetzt gehen uns aber die hautfarbenen Köpfe aus.
Die alten Orks sammeln wir auch fleißig aber ein paar neue dazwischen sieht einfach netter aus und Sie sind einfach, leider auch einfach cool.
Bin aber für alle Angebote dankbar die uns weiter helfen.
Viele Grüße Toto