Royalblue
09.03.2016, 11:47

Galeria Kaufhof .... 2-fach Rabatt : 15% auf Spielzeug + 10%

Hallo,

die Galeria Kaufhof bietet aktuell bei Kauf von 3 Artikel aus dem Spielzeugsortiment einen Rabatt von 15% auf die Bestellung.

Entgegen der letzten Sonntagsangebote ist es diesmal möglich zusätzlich noch 10% Gutscheine (Newsletter, Payback) einzusetzen.

Habe soeben das Riesenrad zu 137 Euro (UVP 180,-) sowie den Schwerlastzug zu 114 Euro (UVP 160,-) erstanden.


Die Aktion läuft noch bis zum 14.3, vielleicht kommen auch zur Zeit vergriffene Sets nochmal rein ( Tie-Fighter, Slave I)
Ich vermute die Aktion läuft auch im örtlichen Handel. Dort ist die Verfügbarkeit wieder anders.

Online ist von diesen "fast-exklusiven" Sets (die es nur bei Lego und Galeria gibt) die Bestellmenge auf ein Exemplar begrenzt. Finde ich gut !



cheesy
09.03.2016, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Royalblue

Re: Galeria Kaufhof .... 2-fach Rabatt : 15% auf Spielzeug + 10%

Hi,

wie gibst Du denn zwei Aktionscodes ein? Sobald ich den 15% Code eingebe, kann ich keinen zweiten mehr eingeben.

Gruß
Peter


[image]


Royalblue
09.03.2016, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: Galeria Kaufhof .... 2-fach Rabatt : 15% auf Spielzeug + 10%

Hallo,

ich hab mir das nochmal angeschaut.

ich fürchte Galeria hat da wieder irgendwas gedreht/umgestellt.

Zum einen:
Heute Mittag waren weder der Tie-Fighter noch der Slave zu bekommen. Nun sind beide wieder verfügbar!?!

Ich habe bei meiner Bestellung gar keinen Code für die 15 % eingeben müssen... es stand auch nirgendwo auf den Seiten etwas von einem Code. Sobald ich 3 Spielwarenartikel im Warenkorb hatte wurden die 15% automatisch als Rabatt angezeigt und ich konnte noch den 10% Code dazu verwenden.

Scheint so als hätte ich mächtig Glück gehabt. Solange da kein Storno kommt, was ich aber nicht glaube.

Sorry, aber so ist das Angebot natürlich bestenfalls durchschnittlich gut. Das war vorhin noch anders.

VG Björn



cheesy
09.03.2016, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Royalblue

Re: Galeria Kaufhof .... 2-fach Rabatt : 15% auf Spielzeug + 10%

Hi,

dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich hätte was auf den Augen. Da hast Du ja Glück gehabt. Scheinbar hat Kaufhof festgestellt, dass solche Doppelrabatte auf Dauer etwas teuer sind.

Gruß
Peter


[image]


Legosternchen
10.03.2016, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Royalblue

Re: Galeria Kaufhof .... 2-fach Rabatt : 15% auf Spielzeug + 10%

Hallo Björn
Vielen Dank für den Tip, ging sehr gut.
gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg