Legopard
08.03.2016, 18:54

+28Pokalübergabe²

Hallo,

wie es Brauch ist, so ließ ich den MOC des Monats Pokal am Anfang des Monats von meinem Baumhaus herab.
Hier sollte ihn sich der neue Gewinner abholen.

[image]



Nun kam es aber zu einem kleinen Malheur. An den Wurzeln des Baumes wartete nicht ein Gewinner, sondern zwei!

[image]



Zum einen war das Dirk, der aus dem nicht all zu fernen Castrum Ude auf seiner Kuh angetrottet war.
Auf der anderen Seite hatte Lutz einen Stellvertreter in Form eines der Quadriga-Pferde aus Berlin geschickt.

Der Sachverhalt war nicht zu klären. Beide Kontahenten rühmten sich damit 33 Stimmen bei der letztem Wahl erlangt zu haben.
Einzige Möglichkeit beiden Siegern gerecht zu werden war also ein zweiter Pokal.
(Glücklicher Weise hatte ich einen da.)

[image]



Herzlichen Glückwunsch an die beiden ersten Plätze des MOC des Monats Februar!

(Wie ihr nun regelt wer von euch beiden seinen Pokal im nächsten Monat wieder abgeben muss, das bleibt euch überlassen.)

Viele Grüße
Jonas


[image]


Matze2903 , Hopihalido , Cran , friccius , Valkon , honk3215 , Dirk1313 , grubaluk , Larsvader , cimddwc , Thekla , Pudie® , Pete378 , Legoben4559 , Roberts , Walton , Tagl , jjinspace , LegoMum , Legosternchen , Farnheim , mcjw-s , Legolas , Garbage Collector , , Titus , MARPSCH , JuL gefällt das (28 Mitglieder)


Das-Duo
08.03.2016, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Pokalübergabe²

Sehr schön

Prima Idee, Jonas



Larsvader
08.03.2016, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

+1Re: Pokalübergabe²

Hallo Jonas,

sehr schön!

Lars, der auch mal zwei Pokale übergeben musste



Legoben4559 gefällt das


jjinspace
09.03.2016, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Pokalübergabe²

Klasse!
Na, fehlt dir was ohne IronManBuilder?
Mal eben ein "kleines" Pferd gesnottet ... Daran würde ich wahrscheinlich schon Tage sitzen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Legopard
09.03.2016, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Pokalübergabe²

Hey J,

Freut mich, dass dir und den anderen meine Pokalübergabe gefällt.

jjinspace hat geschrieben:

Na, fehlt dir was ohne IronManBuilder?
Mal eben ein "kleines" Pferd gesnottet ... Daran würde ich wahrscheinlich schon Tage sitzen.


Nö, fehlt mir eigentlich nicht.
Es ist viel entspannter wenn man das bauen kann, was man will, wann man will.

Und das Pferd ist eigentlich nur mein Löwe in Sandgrün.
Beine verlängert, anderer Kopf und anderer Schwanz. Fertig.

Viele Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: