Matze2903
07.03.2016, 23:59

Editiert von
Matze2903
08.03.2016, 00:05

+6Moc des Monats Februar 2016 - Schade

Hallo!

Meine Meinung
Ich finde es zwar komisch, kann aber damit leben, das das Wahlprogramm nicht bei Stimmengleichheit 2 gleiche Plätze ausgeben kann, sondern eines von beiden zurückstuft (Ist es der, der beim Nick im Alphabet weiter hinten liegt?).

Aber im Artikel auf der Startseite, dort wo alle Neuankömmlinge als erstes hinkommen, geht Dirk 1313 s 1. Platz unter, er erscheint garnicht.
Das ist mehr als schade. Da hätten beide Mocs mit Bild hingehört und nicht irgendetwas über 2 erste Plätze. An dieser Stelle muß ich sagen, das ist für mich mehr Blabla und geht an den Mocs und an der Arbeit der Erbauer vorbei - es wird den Mocs und ihren Erbauern nicht gerecht.

Ich weiß, ich muß es nicht lesen, habe ich auch gemacht vor dem Linkblick. Beim Linkblick schaue ich wieder rein. Dieser Bericht auf der Startseite könnte 2 sehr gute Moccer mit ihren bestren Mocs im Februar zeigen und zu lesen ist Blabla. Blabla ist auch mal ok aber nicht bei den Besten des Monats.
Meine Meinung

LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legopard , , beerly , 66er , mcjw-s , Cherusker gefällt das (6 Mitglieder)


modestolus
08.03.2016, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Moc des Monats Februar 2016 - Schade

Hallo Matze,

ich glaube du hast zu früh "geschossen". Heute/ Morgen/ Bald wird auch Dirks MOC (ZURECHT) vorgestellt werden. Bin ich mir sehr sicher

Noch einen sonnigen Tag,

Ben



Valkon gefällt das


Valkon
08.03.2016, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Moc des Monats Februar 2016 - Schade

Hi Matze,
da steht ja Platz 1(1) und heute kommt dann Platz 1(2).
"D(e)r Architekt" steht halt im Alphabet vor "D(i)rk".
Also wird es heute noch den verdienten Auftritt der Burg Uda geben. ;)
Greetz
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313
08.03.2016, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Moc des Monats Februar 2016 - alles kein Problem :-)

Hallo

Nun will ich mich als "vermeintlich Betroffener" auch mal zu Wort melden.

Leute, es ist "nur" die Wahl zum MdM, es geht weder um Leben und Tod noch um den Einzug in den Bundestag. Ich sehe das alles nicht so eng, auch wenn ich diesmal wirklich mitgefiebert hatte, wie die Wahl wohl ausgehen würde. Aber nächsten Monat gibts schon die nächste Wahl, und dann wieder im Monat drauf und so weiter.

Ich freue mich jedenfalls sehr für die Wahl zum MDM und gratuliere selbstverständlich auch meinen Mitstreitern. Auch die die nicht unter die ersten Drei kamen haben ein dickes Lob verdient - selten war die Auswahl so erlesen wie im Monat Februar :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Garbage Collector , Larsvader gefällt das


Der_Architekt
08.03.2016, 09:52
@Dirk1313

Re: Moc des Monats Februar 2016 - alles kein Problem :-)

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle Dirks Worten anschließen. Ein dickes Lob an ALLE Moccer!

Lutz


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Nadana86
08.03.2016, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Moc des Monats Februar 2016 - alles kein Problem :-)

Jupp, alle waren toll und es ist nur MdM, aber ich muss Matze auch etwas beipflichten. Ich hab den Artikel gelesen und dann gedacht "ja, aber wer ist denn jetzt der zweite Erste?".... sehr sehr verwirrend geschrieben


Man hätte es den Lesern einfacher machen können und wenigstens erwähnen können, wer denn jetzt was gewonnen hat. Und andersrum dann in Dirk's Vorstellung nochmal den anderen Artikel verlinken können. So war's jetzt tatsächlich viel zu viel blabla ohne irgendeine Aussagekraft.


Gruß,
Nadine



Matze2903 gefällt das


Matze2903
08.03.2016, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Matze2903
08.03.2016, 18:32

Mann kann nicht alles wissen, Ingo...

Lieber Ingo. Danke für den Wink in eigener Sache, das nur ein Bild in die Beiträge der Startseite eingefügt werden kann. Das ist halt 1000steine, manchmal kriegt man die Krise aber gleichzeitig macht es 1000steine.de einzigartig.

Dieses Bildproblem könnte man entweder mit einer Collage umgehen (die Idee kam aus dem Chat) oder aber 2 Artikel mit klarer Überschrift direkt nacheinander posten.

Und Blabla ist kein schönes Wort. Diese Idee mit den Steinen und dem Steinsack ist nett und nicht ganz falsch, sollte aber nicht den Artikel dominieren.

Ich habe lange überlegt, ob ich dir, Ingo, eine PN schicke oder es hier poste, aber da ich wissen wollte, wie die anderen darüber denken, habe ich es gepostet. Und die Meinungen gehn auseinander.

Ich hoffe, du verstehst es als konstruktive Kritik und ich bin gespannt wie du das Problem beim nächsten mal löst, wenn es heißt: Und heute zum ersten mal drei 1. Plätze.

Und der Text bei Dirk ist ok, auch wenn ich ihn anders geschrieben hätte.

Und deinen Linkblick hat mir wieder gefallen, drei von fünf Links habe ich gelesen.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
08.03.2016, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
08.03.2016, 18:15

+1Re: Moc des Monats Februar 2016 - Schade

Ah, es wird wieder Lustig.
Danke für deine Beiträge

Ps: Musste gleich mein Plusmitgliedschaft verlängern.
Beste Unterhaltung zum günstigen Preis



gefällt das


stefanraulfs
08.03.2016, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Moc des Monats Februar 2016 - Schade

In welcher Dimension seiht Ihr zu hause??



gefällt das


Steinemann
08.03.2016, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Traumland (ohne Text)



Gesamter Thread: