Phil_DeLaGhetto
06.03.2016, 21:21

Fili

Yo.
Hallo.

Ich bin eigentlich eher durch Zufall auf das Forum gestoßen, aber ich glaube es ist nicht verkehrt hier mal Hallo zu sagen.
Joa, ich bin noch ziemlich frisch, 23 Jahre, und komme aus Heidelberg.

Ich bin nicht so der große Sammler, sondern eher der was-mir-gerade-einfällt-Bauer
Natürlich wird hier bei Zeit auch das eine oder andere Modell präsentiert.

Grüße
Fili


instagram | rebrickable


Matze2903
06.03.2016, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Fili

Dann mal Hallo und viel Spaß hier beim stöbern!
Ich komme aus Heilbronn. Wenn du Interesswe an Stammtischen hast, also Austausch mit Gleichgesinnten, kannst du in Karlsruhe (Stammtisch Karlsruhe) oder Mannheim (metropolregion Rhein Neckar) die Stammtische besuchen.Dafür am besten einfach in den Gruppen anmelden.

Und du weißt: Fragen kostet nix einfach hier posten oder aber im Chat vorbeikommen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
06.03.2016, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Fili

Super
Willkommen im Forum.



Stratos
06.03.2016, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Fili

Schön zu lesen, dass Dir das Bauen Freude macht . Ich bin schon gespannt , was Du uns dann vorstellen wirst.
Herzlich willkommen im Forum.



GoldenExcalibur
07.03.2016, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Wenigkeit! ;P

Herzlich Willkommen im Forum bei 1000steine.de,

ich bin der Christopher, 25 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.

LEGO war schon als Kind Bestandteil meines Lebens, da hat sich auch nicht viel geändert, meine Baukünste sind nicht die besten aber ich baue mit LEGO halt eher aus Spaß und zur Entspannung.(meine Budget ist stark eingeschränkt bzw. der Platz).

Deshalb werde ich wohl nie den MOC des Monats abstauben, (da ich auch viele offizielle Sets einbinde) aber darum geht es mir gar nicht, Geltungsdrang und Anerkennung sind mir nicht so wichtig. Lego ist und bleibt bei mir ein Hobby und soll nicht in Arbeit oder Stress ausarten .

Wie gesagt meine Baukenntnisse sind rudimentär und da wird sich in Zukunft wohl nicht viel ändern, aber großen Respekt an die anderen wahren Meisterbauer hier ;) weiter so


Greetings GoldenExcalibur


legodax
07.03.2016, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Fili

Hallo Fili,

Wilkommen, wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Ich selbst wohne und arbeite ganz in der Nähe von Heidelberg.
Vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit sich zu treffen, zu bauen und auszutauschen.


Grüße

Legoax



Gesamter Thread: