Legopard
06.03.2016, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Peters Bauwagen

Marwel hat geschrieben:

Laaaaaangweilig!

Jonas...wie kannst Du nur...?
Du baust Moc's die ich vor Jahren schon mal reingestelt habe?
So kenne ich Dich ja gar nich'.


Tut mir leid, ich habe einfach keine Kreativität.
(Und ich habe gedacht nach 6 Jahren dürfte man den Bauwagen auch nochmal selber bauen.)

Marwel hat geschrieben:

Aber...auf der Rückseite ist mir aufgefallen, das das Waschbecken fehlt.

Und kannste mal den Liegestuhl extra zeigen? Finde ich voll Geil!

Und eine Frage noch. Wieso sind auf den Bildern auf der Vorderseite zweimal verschiedene Fenster eingebaut? Später noch mal geändert?


Auf meinen Referenzbildern war das Waschbecken direkt über der Badewanne. Jetzt könnte ich vielleicht noch versuchen dem einen Wasserhahn zu bauen, dann würde man es auch als solches erkennen.

Den Liegestuhl fand ich auch gut, deswegen hab ich ihn einfach bei Mijasper geklaut.

Nein, die Fenster sind auf allen Bildern gleich. Jedoch hängen diese am abnehmbaren Dach, weswegen man sie auf dem Foto nicht sieht. Was man da sieht ist das hinter dem Fenster liegende Regal. Gebaut aus Fenstern.

Freut mich, dass es dir gefällt.
Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: