tnickolaus
08.05.2006, 14:45

~~ Logo für das TSL 06 Moonbase Projekt ~~ Gewinner steht fest :-) ~~

Hallo beisammen!

Die Abstimmung ist beendet und der Gewinner steht fest!
Mit 10 Punkten (fünfmal Platz 1) hat sich ganz knapp das Logo Nummer 2 durchgesetzt:

[image]



Es ziert bereits oben links unser Moonbase-Forum. Da das Logo ein Gemeinschaftswerk von DerJoe (Umsetzung) und SvenM (Idee) ist, werde ich den Gewinn teilen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es sind wirklich sehr schöne Beiträge dabei! :-)

Viele Grüße,
Thomas


Navigation
09.05.2006, 12:39

Glückwunsch, sieht klasse aus! (ohne Text)


Nautilus
09.05.2006, 12:59

Sieht prima aus

Hallo Thomas,

ich finde das neue Logo prima. Es war auch mein Favorit. Erstens sieht es sehr gut aus mit dem im Vordergrund stehenden Symbol und zweitens passt es vom Design zu den 1000steine Themenlogos.

Gruß
Oliver


Gesamter Thread: