Bricksy
31.03.2015, 15:37

+2Gründung eines Stammtisches Emsland/Cloppenburg/Münsterland!

Hallo Leute



Möchte hier mal rausfinden ob es Forumsmitglieder giebt aus den Regionen Emsland/Cloppenburg/Münsterland, die Interesse haben an einem
regelmäßig stattfindenden LEGO-Stamtisch.

Bis jetzt ist das nur eine Idee von der ich wissen möchte ob sie sich realisieren läßt.

Sollte es Mitglieder hier im Forum aus den von mir genannten Landkreisen geben die Interesse daran hätten, können sie sich gerne bei mir melden ich finde das wäre eine super Sache.

Bin mal gespannt was passiert und hoffe das sich jemand meldet.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Matze2903 , Magic11r gefällt das


Zypper
31.03.2015, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Gründung eines Stammtisches Emsland/Cloppenburg/Münsterland!

Hi, das wär doch was für Balthasar und Jordan, frag die doch mal direkt, die wohnen da ums Eck, wenn ich nicht irre. Grüß schön von mir!

Andreas


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


friccius
31.03.2015, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Gründung eines Stammtisches Emsland/Cloppenburg/Münsterland!

Hi Michael,

so ist es recht! Nimm die Zügel selbst in die Hand.

Leider wohne ich zu weit von deiner Zielregion entfernt, als daß ich dort regelmäßig mitmachen würde. Aber vielleicht bin ich ja mal im Urlaub zu einem Termin in der Gegend.

Viel Erfolg!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


eisbaer
28.02.2016, 00:32
@Bricksy

Re: Gründung eines Stammtisches Emsland/Cloppenburg/Münsterland!

Hallo Michael,

ab dem 01.04.2016 werde ich aus beruflichen Gründen zum Wochenendpendler zwischen Lemgo und Lingen. Ein Treffen in der Woche oder am frühen Freitagabend sollte von meiner Seite aus möglich sein.

Schöne Grüße aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe
Olaf

(Admin "steiniges OWL")



Bricksy
02.03.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von eisbaer

Re: Gründung eines Stammtisches Emsland/Cloppenburg/Münsterland!

Hi Olaf

Nun will ich dir endlich mal antworten.

Das ist ja ein Ding, das sich auf meine Anfrage jemand meldet damit hatte ich schon garnicht mehr gerechnet .
Dein Vorschlag hört sich gut an, sag doch einfach mal wie du denkst wie unser Treffen ablaufen soll .
Um mich ist es ja hier im Forum ziehmlich ruhig geworden habe lange nichts gemacht oder präsentiert,
deshalb freut es mich doppelt das du mich anschreibst.




Schön Gruß

Michael



eisbaer
03.03.2016, 21:29
@Bricksy

Re: Gründung eines Stammtisches Emsland/Cloppenburg/Münsterland!

Hallo Michael,

ich schick Dir mal eine PN.

Gruß
Olaf