Amrumfan
29.02.2016, 18:50

Warum kann ich mir die alten Sets in der Setreferenz nicht mehr anschauen?

Ich bin ziemlich neu hier. Als ich das letze mal da war konnte ich mir alte Sets anschauen und das geht jetzt nicht mehr. Da kommt die ganze Info nicht mehr wie es aussieht, wieviele Teile es hat und so.
Kann mir jemand helfen?
Euer Amrumfan



RobbyRay
29.02.2016, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Amrumfan

Re: Warum kann ich mir die alten Sets in der Setreferenz nicht mehr anschauen?

Hi
Suchst du das, ansonsten nimm das hier?


Lego'ische Grüße
Henrik



tmctiger
01.03.2016, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Warum kann ich mir die alten Sets in der Setreferenz nicht mehr anschauen?

RobbyRay hat geschrieben:

Hi
Suchst du das, ansonsten nimm das hier?


Lego'ische Grüße
Henrik


Oder das tolle und nicht so umständliche Brickset

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


gefällt das


Steinemann
01.03.2016, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Amrumfan

Kann nur auch Brickset empfehlen (ohne Text)