Gorilla94
01.03.2016, 13:58

Größeres Legoset zu Disney nach der Minifigures-staffel?

Hallo,
Nachdem ja zu den zwei Simpsonsstaffeln jewels ein großes Set erschienen (Lego Movie gab es sowieso einige zum Film unabhängig von der Staffel), wollte ich fragen, ob ihr denkt, dass ähnliches bei Disney passieren könnte. Bis jetzt gibt es ja nur die Princess-Sets, einiges an Duplo und die Toystorysets die mit dem 3.Film rauskamen.
Auch sind die LEGO-Store-exklusiven Sets noch nicht angekündigt. Man hätte auch schon einige Molds mit den Figuren und es wäre ja nicht die Art von LEGO die nicht auszunutzen. Ich fände richtige Disneysets mit Minifiguren und System-Bauweise wirklich toll und z.B. ein Geldspreicher bei dem man nur Dagobert und einen Panzerknacker mit verschiedenen Nummeraufdrucken als neuen Guss bräuchte, würde meiner Meinung nach reißenden Absatz finden ohne viele neue Teile zu erfordern. Den Geldraum selbst könnte man ja z.B. visuell nach ninten erweitern, indem man Sticker (oder lieber bedruckte) Wandplatten einbaut etc.. Dazu noch eine hübsche version von Donalds 313 und man hätte ein traumhaftes Set. Potential hätte die Serie generell einiges.
Mich würde einfach mal interessieren, was ihr davon haltet^^

LG, Gorilla



Eisbär
01.03.2016, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Größeres Legoset zu Disney nach der Minifigures-staffel?

Liebär Gorilla!

Ausgeschlossen.

[image]



Aber Entenhausen ist ja groß.

Ich tippe ja auf würfelige Eier.

ABSwartende Grüße
M.a