Bricks4Jo
01.03.2016, 12:20

M-Motor und Batteriebox (Für de Frau ;) )

Hallo, ich möchte meiner Frau eine Freude machen und ihr was aus LEGO basteln. Ich brauch dafür noch den kleinen M-Motor 8883 und eine passende Batteriebox (8881 oder 88000 ist egal).
Leider hab ich nicht gleich einen Shop um die Ecke, darum frage ich hier mal wer was für mich hat. Darf auch gern gebraucht sein.

Danke.
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Matze2903
02.03.2016, 02:35

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: M-Motor und Batteriebox (Für de Frau ;) )

Ich hätte dir Batteriebox (ausgepackt und wenig benutzt, keine Kratzer ( Preis 6,50 Euro) und Motor ( keine sichtbaren Kratzer, ausgepackt und nicht benutzt (Preis 8,50 Euro)
Dazu hätte ich noch ein mal 8886 originalverpackt ( Preis 3 Euro) und 8870 ( 5 Euro) und den Schalter 8869 ( 5 Euro).
Alles zusammen 25 Euro + Porto. Bei Interesse Pn LG matthias, der eigentlich das Zeug in die Kleinanzeigen stellen wollte :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Bricks4Jo
08.03.2016, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: M-Motor und Batteriebox (Für de Frau ;) )

Gesamter Thread: