Tuner1513
29.02.2016, 21:47

+3Pick-up

Nachdem ich mich hier vorgestellt habe, soll auch mein erstes Modell folgen. Ursprünglich handelte es sich hier um den Pick-up aus dem Creator-Set 31046. Der war mir aber viel zu bunt, also musste er getunt werden.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe, man kann die Bilder richtig herum sehen, in der Vorschau stehen sie auf dem
Kopf. Ich kann sie aber hier auf dem IPad nicht drehen... Vielleicht hat jemand ein Tip.

Gruß - Alex



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricks4Jo , Navigation , Roberts

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
29.02.2016, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Oder am PC bearbeiten, der dreht es nicht

Was glaubst Du, woher ich das weiß...bin auch schon drauf reingefallen

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
29.02.2016, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Hat ja geklappt Tuner 13 15 und Frwakwave, ein Ratschlag für IPad User?

Bei mir tut sich nämlich nix.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
29.02.2016, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Sehr gut!!! Übung macht den.....

Bildversteher!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
01.03.2016, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Übung macht den....................Hausmeister (ohne Text)



freakwave
01.03.2016, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hat ja geklappt Tuner 13 15 und Frwakwave, ein Ratschlag für IPad User?

DAs iPad dreht von selbst, beim PC musst Du die Tasten benutzen


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Matze2903
01.03.2016, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Hat ja geklappt Tuner 13 15 und Frwakwave, ein Ratschlag für IPad User?

Hier im Forum oder wenn ich beim hochladen bin?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Der_Architekt
01.03.2016, 07:49
@Tuner1513

Re: Pick-up

Für alle, die das Bild richtig herum sehen wollen:

Strg + Alt + Pfeiltaste unten = Drehung um 180°

(Funktioniert nur mit entsprechendem Grafiktreiber)

Gruß!

Lutz


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


jjinspace
01.03.2016, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Editiert von
jjinspace
01.03.2016, 12:26

Re: Nun mal zum Modell an sich ...

So, und jetzt mal zum eigentlichen Modell:
Tuner1513 hat geschrieben:

... also musste er getunt werden.

[image]


Hey, gefällt mir super! Die Deckenfahrfunktion gefällt mir als Space-Fan natürlich besonders!

OhMannderJJ ... Gibt's eigentlich nen Kopfschüttelsmiley?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


freakwave
01.03.2016, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hat ja geklappt Tuner 13 15 und Frwakwave, ein Ratschlag für IPad User?

es dreht sich alles, der ganze Bildschirm stellt sich auf den Kopf. Windows Funkiton


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Tuner1513
01.03.2016, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Nun mal zum Modell an sich ...

Der hat spezielle Reifen, so das der an der Decke fahren kann, jawoll!



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: