Tuner1513
29.02.2016, 21:47

+3Pick-up

Nachdem ich mich hier vorgestellt habe, soll auch mein erstes Modell folgen. Ursprünglich handelte es sich hier um den Pick-up aus dem Creator-Set 31046. Der war mir aber viel zu bunt, also musste er getunt werden.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe, man kann die Bilder richtig herum sehen, in der Vorschau stehen sie auf dem
Kopf. Ich kann sie aber hier auf dem IPad nicht drehen... Vielleicht hat jemand ein Tip.

Gruß - Alex



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricks4Jo , Navigation , Roberts

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mkolb
29.02.2016, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up

Thekla
29.02.2016, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up

Hi,

das, was Du in der Vorschau siehst, erscheint _ genau so_ im Posting. Da ist keine gute Fee dazwischen, die alles "heile macht"

Das Problem mit den Kopfüberbildern vom IPad ist bekannt, es hilft nur, die Fotos nochmals zu machen, IPad dann andersherum.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Tuner1513
29.02.2016, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Pick-up

Das nützt nichts, das Teil anders herum zu halten. Auf dem Pad wird es ja richtig herum angezeigt. Nur in dem Moment, wo ich Bilder z.B. In einem Forum einstellen will, erscheinen die Bilder grundsätzlich falsch herum...
Gruß - Alex



Thekla
29.02.2016, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up

Doch, das nützt. Auch wenn das IPad Dir die Bilder dreht, hat es doch ein oben und unten im Inneren, so zu sagen.

Und das gilt es beim Fotografieren zu berücksichtigen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Tuner1513
29.02.2016, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up

So, ich probiers nochmal:

[image]


[image]


[image]


[image]



Aller Anfang ist schwer



Matze2903
29.02.2016, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Pick-up

Wunderschönes kleine sschnuckeliges Schokokeks.... äh Pick-Uple


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
29.02.2016, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Oder am PC bearbeiten, der dreht es nicht (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
29.02.2016, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Oder am PC bearbeiten, der dreht es nicht

Wozu gibt es dann die Vorschau ?
Ich kann das Bild drehen, beschneiden, spiegeln u.s.w.
bevor ich es absende. Funktioniert das
beim angebissenen Obst nicht ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.



Tuner1513
29.02.2016, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Oder am PC bearbeiten, der dreht es nicht

Hat ja funktiniert beim zweiten Mal!



Steinemann
29.02.2016, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Tuner1513

Re: Oder am PC bearbeiten, der dreht es nicht

Tuner1513 hat geschrieben:

Hat ja funktiniert beim zweiten Mal!


Super



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: