Legobecker
29.02.2016, 20:11

+2Den Althöfer gemacht ...

Hallo,

Das Thema Steine waschen ist hier ja immer wieder mal gern gesehen und freut sich großer Beliebtheit.
Meine Stadt ist nun vollständig abgebaut. Daher habe ich nun damit begonnen die Steine zu waschen.
Die interessantesten Komplexe des ersten Waschgangs:

[image]


(Entschuldigung für die Bildqualität)

Gewaschen wurde bei 40 Grad ohne Schleudern in einem Kopfkissenbezug 30x30cm, gefüllt etwa zu 2/3 bestehend aus zweireihigen Basics.

Was meint Ihr zu den Komplexen? Meinungen, Dummsinn und Unheiten sind in diesem Thread themenbezogen erlaubt.


Beste Grüße, Sebastian

P.S. Viele Grüße nach Jena an Herrn Ingo Althöfer, der sicherlich derjenige ist, der sich dieses Bild wohl am genauesten ansehen wird.


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Ben® , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: