FiliusRucilo
28.02.2016, 06:59

+56Plakatkleber Max

[image]

Der umtriebige Max Klebermann ist in Snottigen zuständig für Plakatwerbung und Fassadenreinigung. Um an alle Stellen heranzukommen hat er sich eine "Girafffe" in wunderbarem Signalgelb angeschafft. Die Snottinger Feuerwehr schielt schon immer ganz neidisch herüber, wenn er an der Feuerwache vorbei fährt. So ein Steiggerät hätten die auch gerne. Mit seiner Giraffe kann Max noch im zweiten Stock Plakate anbringen oder die Fenster reinigen.

[image]

Genau wie sein Kumpel Joe (der mit dem gelben Oldtimer-LKW aus Reichspostbeständen...) hat er ein Faible für Klassiker! So ist es kein Wunder, das sein grauer UNIMOG Baujahr 1961 als Zugmaschine zum Einsatz kommt.

[image]

Jede Woche gibt es für Max Neues zu tun. Vor zwei Wochen die Motoröl-Kampagne von Octan, dann die Plakat-Initiative von ER0L-Cruises und diese Woche spielt mal wieder "Palixa and the Bricks" in der Stadt. Heute müssen die Konzertplakate an alle Litfaßsäulen und Bauzäune angebracht werden. Ganz schön was los in Snottingen...

[image]


Mehr Bilder vom "Plakatierkommando" Max Klebermann wie immer direkt auf Flickr...

Ich hoffe es gefällt. Kritik-Feuer frei!


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Xris
28.02.2016, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Plakatkleber Max

Hallo,

das ist eine schöne Idee. Dein MOC eignet sich hervorragend zum Möblieren der Straßen und Plätze einer City-Anlage!

Xris



XlegostenikerX
28.02.2016, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Plakatkleber Max

Gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die Hubarbeitsbühne
LG



Der_Architekt
29.02.2016, 11:07
@FiliusRucilo

Re: Plakatkleber Max

Hallo,

dein Steiger + Vehikel sieht wirklich vortrefflich aus. Knorke!!!

Einziger kleiner Wermutstropfen: Eine Original-Litfaßsäule (Berliner Erfindung) hat doch meiner Meinung nach einen runden Fundamentsockel und ein rundes Flachdach, oder irre ich mich?

Aber wie dem auch sei: SPITZENMOC!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


FiliusRucilo
29.02.2016, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Plakatkleber Max

Puuuhhh ... noch mal Glück gehabt! Gut, dass wir nicht in Berlin sondern in Snottingen sind.

Noch ein Bildchen vom Gesamtensemble:

[image]


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Gesamter Thread: