Der_Architekt
29.02.2016, 10:58

Ausstellen im Lego Store Berlin

Hallo,

hatte ja beim Lego-Store in Berlin via Mail angefragt, ob ich mein Brandenburger Tor dort zur Schau stellen könne. Letzten Freitag bekam ich dann die Antwort, dass sie es dort sehr gerne ausstellen würden, allerdings keine geeignete Vitrine dafür hätten. Jetzt weiß ich aber, dass sie vor einiger Zeit dort schon mal ein selbstgebautes BT zu stehen hatten - und zwar in einer Vitrine. Kann sich da vielleicht noch jemand dran erinnern oder ist der Erbauer dieses Tores von damals eventuell unter uns und kann mal kurz erläutern, wie das seinerzeit vonstatten ging?

Seid gegrüßt!

Lutz


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Dirk1313
29.02.2016, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ausstellen im Lego Store Berlin

Hi,

in der Vergangenheit war das Fenster für die AFOL Displays größer. Nun ist das Fenster so klein dass selbst das Tor ohne die Anbauten wegen der Höhe nicht mehr paßt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legosternchen
29.02.2016, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ausstellen im Lego Store Berlin

Hallo Lutz

Das BT war vom hiesigen Seitenbetreiber dort ausgestellt .
Er kann bestimmt näheres zu deinen Fragen sagen.
m.M.n. war es auch seine eigene "Staubschutzhaube" die dort das BT schützte....

gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Der_Architekt
29.02.2016, 11:08
@Legosternchen

Re: Ausstellen im Lego Store Berlin

Oh, interessante Info, vielen Dank dafür!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Gesamter Thread: