Bernd the Brick
28.02.2016, 19:02

Teilefrage Blumen

Hallo,

ich habe seit Jahren zwei Blütenteile bei mir in den Kisten, bei denen ich mir im Moment überhaupt nicht mehr sicher bin, dass sie überhaupt LEGO sind. Ich habe jedenfalls bei Bricklink nichts gefunden und auch bisher keine weiteren Teile dieser Art irgendwo her bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wo diese Teile herstammen. Die Blüten links sind die, bei denen ich nicht weiß wo sie herkommen. Rechts zum Vergleich zwei normale Blüten. Die beiden Teile passen jedenfalls auf die Blumenstängel, wobei mir jetzt auf dem Foto auffällt, dass die Löcher etwas kleiner sind.

[image]



Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Thekla
28.02.2016, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Teilefrage Blumen.....Das ist das P Wort;-) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Steinemann
28.02.2016, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Teilefrage Blumen

Wobei die Playmobilblüten eigentlich sogar besser aussehen.



Bernd the Brick
28.02.2016, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage Blumen.....Das ist das P Wort;-)

Oh nein, ich bin Playmo-verseucht.
Schnell wech damit.

Danke für die schnelle Hilfe.


Nichts ist unbaubar.


Bernd the Brick
28.02.2016, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Teilefrage Blumen

Stimmt allerdings. Auf den Gedanken, das es Playmobil sein könnte bin ich nie gekommen, da die so schön passen.


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: