Der_Architekt
24.02.2016, 15:20

+1Ausstellen im Lego Store zu Berlin

Hallo Leute,

ich möchte für einen begrenzten Zeitraum mein Brandenburger Tor im Legostore in Berlin ausstellen. Hat das schon mal jemand mit seinem eigenen MOC gemacht und wenn ja, wie geht so etwas vonstatten bzw. an wen muss man sich wenden?

Gruß!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Sir Brickstone gefällt das


jjinspace
24.02.2016, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ausstellen im Lego Store zu Berlin

Hi,

klar haben das schon einige gemacht, schau mal hier in dem Ordner der LUG-Showcases (so heißen die Fan-Vitrinen), darunter gibt es auch einen Berlin-Ordner.

Leider ist dein B-Tor viel zu groß für diese Vitrinen (selbst ohne Anbauten); die Maße finde ich jetzt nicht, aber anhand der Beispiele kannst du ja abschätzen, wie groß das etwa ist.
Ich glaube, eine 48er-Platte ging gerade so NICHT rein, aber dein Modell ist sowieso viel zu groß.

Zeitweise - das ist schon länger her - lief die Bespielung (monatsweise) über eine/n von uns, aber mittlerweile müsstest du dich direkt mit den Store-Leuten in Verbindung setzen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Der_Architekt
24.02.2016, 17:33
@jjinspace

Re: Ausstellen im Lego Store zu Berlin

Leider ist dein B-Tor viel zu groß für diese Vitrinen (selbst ohne Anbauten)


Ich habe sowas befürchtet...

Danke dir für die Antwort!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Larsvader
24.02.2016, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ausstellen im Lego Store zu Berlin

Im Augenblick ist das Showcase in Berlin noch kleiner geworden:

https://farm2.staticflick...71065_edfc57962e_c.jpg

Das ist ein Moc von Sylon.

Lars, der beim Aufstellen vor zwei Wochen dabei war



Gesamter Thread: