kir82
24.02.2016, 00:32

Teil nicht auf Bricklink unter "Parts" zu finden

Hallo Legoprofis

Ich versuche die Teilnummer des Horns auf dem Dach der Lok (10133 oder 10020) zu finden. Irgendwie schaff ich das nicht, da bei beiden Sets dieses Horn bei Bricklink unter "Parts" nicht aufgelistet ist. Gibt es eine andere Variante herauszufinden, was dieses Horn für eine "Artikelnummer" hat und wo ich dieses bestellen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Remo



Kroko
24.02.2016, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von kir82

Re: Teil nicht auf Bricklink unter "Parts" zu finden

Hallo Remo!

Hier in der Inventar Liste ist es zu finden. Direkt unter dem blauen Sessel

Gruß

Günther



kir82
24.02.2016, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

Re: Teil nicht auf Bricklink unter "Parts" zu finden

Danke für deine Antwort....es war wohl etwas spät als ich das Posting gestern gemacht habe. Ich meinte BRICKSET, dort ist das Horn bei beiden Sets unter Parts nicht gelistet. Wieso?



Turez
24.02.2016, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von kir82

Re: Teil nicht auf Bricklink unter "Parts" zu finden

Hallo,

kir82 hat geschrieben:

Ich meinte BRICKSET, dort ist das Horn bei beiden Sets unter Parts nicht gelistet. Wieso?

Steht doch direkt darunter:
"This set inventory has been obtained from LEGO Customer Services replacement parts page. It may not be complete. We do not control this inventory and cannot currently make changes to it. Use it as a guide to the contents of the set, or to find out part numbers when requesting replacements."

Da das besagte Teil zuletzt 2004 in Sets enthalten war und mit ziemlicher Sicherheit nie mehr zurückkehren wird, war ein Einfügen in der Kundendienst-Datenbank wohl zu umständlich.

Gruß
Jonas