UglyPriest
22.02.2016, 12:12

Güterzüge

Hallo!

Mal eine Laienfrage. Das Set 60098 ist schon einige Tage veröffentlicht, allerdings hat es bis dato zu den Händlern in meiner
Umgebung den Weg nicht gefunden. Wird das "semi"-exklusiv bleiben oder werden wohl erst die Reste von 60052 abverkauft?

Danke Alex


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


stonetown
22.02.2016, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Editiert von
stonetown
22.02.2016, 12:54

Re: Güterzüge

Hallo Alex,

was heißt Reste von 60052? Da dieses Set noch ganz regulär im Programm ist, gibt es auch keine Reste.
Wie du schon selbst vorschlägst hat das Set 60098 eine gewisse Exklusivität, d.h. es ist nicht regulär im Handel erhältlich, sondern nur bei TLG direkt und einigen speziellen Händlern, das wird sich voraussichtlich auch nicht ändern. Das Set 60098 kann man somit als Nachfolger von 3677 sehen und nicht als Nachfolger von 60052!

Hoffe, geholfen zu haben.



stephanderheld
22.02.2016, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Güterzüge

Hej UglyPriest,

wenn ich Analogien zum vorangegangenen Set 3677 ziehen sollte, so würde ich davon ausgehen, dass der "reguläre" Güterzug 60052 länger erhältlich sein wird als das Set 60098.

Falls du 60098 nicht online im SaH kaufen möchtest, oder auf eine Reduzierung hoffst, so würde ich Dir nahelegen bei Galeria Kaufhof vorbeizuschauen. Die hatten 60098 vor Weihnachten definitiv im Regal stehen, und dort habe ich weiland auch 3677 ein wenig günstiger erstanden.



Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


UglyPriest
22.02.2016, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Güterzüge

Danke für die Infos, ich bin aus Österreich, daher ist Kaufhof für mich keine Möglichkeit.
Zu Weihnachten gab es bei Metro das Set für 107€, da hatte ich leider keine Möglichkeit mir 2 zu holen und seitdem schaue
ich nach ähnlichen Angeboten... vergebens


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Gesamter Thread: