Bones
20.02.2016, 11:19

Neu hier...

Hallo zusammen

ich bin 34 Jahre alt und seit der Geburt meiner Kinder vor dreizehn bzw. zehn Jahren eingefleischter Lego- Fan
(speziell Technic und Space)
In meiner Kindheit hatte ich ein oder zwei Lego-Sets, mich interessierten Bücher mehr.
Bücherwurm bin ich immer noch, aber nun lese ich auch Bauanleitungen mit wachsender Begeisterung

Ansonsten bin ich Trekkie mit Leib und Seele mit Hang zu "Bones" McCoy

So, das wärs erstmal

LG
Bones


Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. ~Nietzsche~


Kirk
20.02.2016, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Bones

Re: Neu hier...

Na, dann willkommen an Bord, Pille!

_\\//


\\//_ Build long and ℘rosper!


Stratos
20.02.2016, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Neu hier...

Herzlich willkommen.

Na da bist Du ja richtig hier und Du bist nicht allein, wie Du an meinem Avatar siehst.

Gruß

Haraöd



Neomyk
20.02.2016, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Bones

Re: Neu hier...

hallo,

...es freut mich das auch noch trekkis gibt, ich dachte die wären schon ausgestorben, willkommen in club....
...mein schwerpunkt liegt auch bei technic und star wars...., hab auch wieder die leidenschaft zu den kleinen bunten steinchen
entdeckt...



legodax
21.02.2016, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Neomyk

Re: Neu hier...

Hallo zusammen,

Nein, ausgestorben sind wir nicht.
Wir sind überall... Nur geben wir uns nicht immer gleich zu erkennen.

Ich bin Dax, und schon ne Weile hier.

Es trifft sich nicht so oft Star Trek und Lego.
Schön zu lesen, dass es immer noch ein paar von uns gibt.

In diesem Sinne, Hallo Mc Coy!



schönen Rest- Sonntag euch allen!

Grüße

Dax
(Legodax)



Gesamter Thread: